〖Guardian der Freunde ist der Wolf〗 Mückenabwehr-Meister

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 71 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-27 23:32:53
Schlafst du immer noch schlecht wegen lästiger Mücken? Machst du dir Sorgen über schädliche Substanzen in Insektiziden? Oder bist du besorgt, dass Mückenräucherungen schädlich für dein Baby sein könnten? Der Mückenvertreiber-Meister erzeugt Ultraschall außerhalb des menschlichen Hörbereichs, um Mücken, Zecken und andere Insekten zu vertreiben. Er sorgt dafür, dass du ruhig schlafen kannst, ohne dir um deine Gesundheit Sorgen machen zu müssen!

Der Mückenvertreiber-Meister bietet Ultraschall in verschiedenen Frequenzen, um einen besseren Ausgleich zwischen Schlaf und Mückenabwehr zu erreichen. Probier es gleich aus!

Nach biologischen und physikalischen Prinzipien vertreibt er Mücken im Innenbereich durch simulierte Insekten- und Resonanzgeräusche. Im Vergleich zu traditionellen Mückenräucherungen, elektrischen Mückensteckern oder Mückenschutzmitteln musst du dir keine Sorgen mehr um die schädlichen chemischen Substanzen machen!

【Prinzip der Männchen-Mücken-Geräusche】: Studien haben gezeigt, dass es die weiblichen Mücken sind, die Menschen stechen. Nach der Paarung benötigt das Weibchen innerhalb einer Woche Nährstoffe, um Eier legen zu können. In dieser Zeit darf sie nicht erneut mit einem Männchen paaren, da dies die Eierproduktion beeinträchtigen oder sogar lebensbedrohlich sein könnte. Deshalb meiden weibliche Mücken Männchen. Einige Ultraschall-Mückenvertreiber simulieren die Schwingungen der Flügel von Männchen in Ultraschallform. Wenn Weibchen diese Geräusche hören, fliehen sie sofort, wodurch Mücken effektiv vertrieben werden.

【Fledermaus-Geräusch zur Mückenabwehr】: Die Mücken-App simuliert Ultraschall, den Fledermäuse aussenden, da „Fledermäuse natürliche Feinde der Mücken sind und Mücken in der Regel erkennen und den Ultraschall der Fledermäuse meiden.“

【Spatz-Geräusch zur Mückenabwehr】: Spiele Spatzgeräusche auf dem Handy ab, und Mücken entfernen sich von dem abgespielten Geräusch.

【Ultraschall zur Mückenabwehr】: Der vom Handy ausgesendete Ultraschall veranlasst Mücken, Nahrungsquellen und Wasser aufzugeben und ihre Verstecke zu verlassen. Dieser hochfrequente Schall liegt außerhalb des menschlichen Hörbereichs und schadet weder Menschen (einschließlich Babys und Schwangeren) noch Haustieren (wie Katzen, Hunden, Fischen, Vögeln oder Nutztieren). Er stört auch nicht Fernseher, Radios, elektronische Alarmsysteme, Brand- und Rauchalarmanlagen, Herzschrittmacher, Hörgeräte oder andere elektronische Geräte und beschädigt weder Pflanzen noch Nutzpflanzen. Einmal aufgetaucht, verschwindet der Meister sofort
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn der Thread-Ersteller auftaucht, verschwindet das Sofa.
Meisterin, du bist der Dämon in meinem Herzen; je näher ich dir komme, desto weiter entferne ich mich vom Buddha!
Guter Freund
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort