Familienrekrutierungsslogan (Erwachsene haben das Kommando)
Ich habe deine Kindheit\Jugend\den langen Fluss deines Lebens verpasst\leise Biegung\Lächle mich an, wie damals, als wir uns zum ersten Mal trafen\Sprich zu mir, selbst wenn das Versprechen sich morgen ändert\Halte mich fest, an jenem kühlen und wolkigen Abend\Denk an mich, in dem Jahr, in dem du dich alt fühlst\Vergangene Jahre werden vorübergehen\Am Ende werde ich noch an deiner Seite sein\Vergangene Jahre können nicht zurückkehren\Am Ende werde nur ich bei dir bleiben\Du bist anders, einzigartig, weich, rein, wie der Himmel\Du bist mein warmer Handschuh, ein erfrischendes Bier\Ein Hemd mit Sonnenlichtgeschmack, Tag für Tag geträumte Träume\Du bist rein, unschuldig, wie Kristall\Du bist rein, unschuldig, wie ein klarer Spiegel\Du bist rein, unschuldig, makellos\Sonnenlicht durchdringt dich, verändert jedoch seine eigene Richtung.
Antworten (12)
Willkommen im Club der Meister-Rowdys!! Aufrichtig kommunizieren, hundertprozentige Zufriedenheit
Also bist du als Thread-Ersteller ein Schurke ~~ Entschuldigung, Entschuldigung ~~
Der einsame Wolf hat gehandelt, hehe.
Mädchen?
Also ist der Thread-Ersteller einer von uns
Es gibt so viele Schläger! Kommt raus und lernt euch kennen
Vorbeigehende, die keine Sympathie für Schlägertypen haben, sollten nicht in die Straße der Schläger gehen, insbesondere diejenigen, die früher im Sieben-Reich waren, denn schließlich sind Schlägertypen die schwarze Hand.
Hallo, ursprünglicher Poster… die kurze Einführung des Rüpels habe ich geschrieben
Manche Leute sollen nicht einfach Zeichen kritzeln, wir Halunken kann nicht jeder sagen. (Weiter untertauchen und fischen)
Qiyu ist vorbei, ich habe gelegentlich den Wunsch, eine Familie zu haben.
Wenn du bereit bist, dich den Schurken anzuschließen, heißen wir dich willkommen!!\Wenn du nicht willst, werden wir dich nicht zwingen!!!\Wenn dein Herz nicht bei den Schurken ist, hilft es auch nichts zu kommen!!!
Danke an alle für die Blumen, die ihr mir geschenkt habt, das ist das erste Mal, dass ich welche bekommen habe. Hihi…
— Alle Antworten geladen —