An die Gaokao-Prüfung
Was hat die Gaokao hinterlassen? Ich frage unaufhörlich. Am Ende bekam ich das Ergebnis, das ich verdienen sollte. Ich blieb mit einem gealterten Gesicht zurück. Jeden Tag ein müdes Gesicht, nur um meinen Traum zu verwirklichen. Vom anfänglichen Widerwillen, Aufgaben zu machen, bis hin zur jetzigen Freude daran. Ich arbeite hart, ich habe einmal vier Stunden gebraucht, um drei komplette Gaokao-Mathematikprüfungen zu lösen, und nachdem ich sie beendet hatte, musste ich mich übergeben, aber ich wollte trotzdem nicht aufgeben. Mein Traum, ich möchte nicht, dass nach dem Traum nur Gedanken bleiben. 650, was soll's? Es ist nicht so, dass ich es noch nie geschafft hätte, es sind nur meine kleinen Fehler, die mich daran hindern, es noch einmal zu erreichen. Ich gebe alles, 650, Angriff auf die Renmin-Universität. Warum bin ich aus Hebei, muss so viele Punkte erreichen, um meinen Traum zu verwirklichen........ Egal wie, die Gaokao wird gewonnen. Viel Erfolg.
Antworten (9)
Ah! Wiederhole es! Komm mit mir zur Nanjing-Universität~~~
Wenn du nach Guangzhou kommst, wirst du wissen, was eine Falle ist. Wenn du nach Guangzhou zum Prüfen kommst, könntest du vielleicht nicht einmal auf die High School gehen.
Der Verkauf von Silber war zu bescheiden...
→_→
Verdammt!
?。。
liegt darin
Komm schon! Ein Schüler, der die Schule satt hat, kommt vorbei...
Ich fühle dasselbe, ich bin auch ein Unglücksfall.
— Alle Antworten geladen —