Der Handyfreund wird (beantragt) geboren
【Antragsteller】Ich bin euer guter Technikfreund (br)【ID】35485 (br)【Name des Abzeichens】Preis für Wassereimer-Genie (br)【Erklärung des Antrags】Passend zu den Vorschriften, mal sehen, ob es genehmigt werden kann. (Hier verrate ich dir ein kleines Geheimnis, tatsächlich hat auch mein Großvater mütterlicherseits den Nachnamen Bi) Dieser Teil ist erfunden (br) Eigene Hauptbeiträge: 100 (br)Anmeldeanzahl: Sieh selbst (br)Registrierungsdatum: vergessen (br)Erfüllt die Bewerbungsbedingungen dieses Abzeichens, integriert sich gleichzeitig aktiv ins Forum und belebt die Forenatmosphäre, hoffe, der Webmaster genehmigt meinen Antrag. 【Antragsdatum】29.5.2013
Antworten (12)
Regen und Rauch, kann ich mit diesem Inhalt eine Auszeichnung erhalten?
Ähm, es sollte das erste Mal sein, dass Inhalte wie meiner Auszeichnung Shenxun im Forum erscheinen, oder?
Die Technikfreunde sind ziemlich aktiv
Das ist lebhaft...-_-||
Ich will auch
end
Unterstütze den zweiten Bruder!!!!!!
Alter, gibt es irgendwelche Software zum gewaltsamen Knacken von WLAN?
Zweiter Bruder, das gewaltsame Knacken von Wifi habe ich früher untersucht… das Ergebnis war: anscheinend ist das Quatsch, solche Software ist fast immer nutzlos… äh… ich weiß nicht, ob ihr sie benutzt habt… auf jeden Fall habe ich 5 oder 6 ausprobiert und sie waren alle nutzlos…
Oh, dann ist mein Datenvolumen ja schrecklich!
gerade bei
http://u.115.com/file/aqkq77xu
— Alle Antworten geladen —