Webseitenbetreiber (wenn man es nicht erwähnt, fällt es einem nicht ein)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 336 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-05-29 17:41:19
Bewerbung um eine Medaille – Wassergigant-Preis (Gelesen 169 / Wörter 148)\2013-04-08 20:03\-----\【Bewerber】Damals, dieser Monat, dieser fließende Schmerz,\【ID】35302\【Name der Medaille】Wassergigant-Preis\【Bewerbungserklärung】Siehe mein persönliches Profil.\Ich habe 178 Hauptbeiträge\264 Anmeldungen\Registrierungszeit 12-12-28 16:10\Erfülle die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille, integriere mich gleichzeitig aktiv ins Forum und belebte die Atmosphäre im Forum; ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt.\【Bewerbungsdatum】\2013.4.8\-----\Threadersteller: Damals, dieser Monat, dieser fließende Schmerz (ID:35302) (Leutnant)..\Verwandt: Beiträge (104), Antworten (1692), Tagebücher (11)\Signatur: Eine vergangene Geschichte, einige Personen, ein Leben voller Schwankungen, ein Friedhof.\gut(0)-schlecht(0)\Schnellantwort|Favorit|TXT|Verwaltung\Nächster Beitrag: [Medaillenverleihung] Medaillengewinner vom 23.02. bis 07.04.\Vorheriger Beitrag: Bewerbung um eine Medaille……\=Neueste Antwort=\4. Etage.) Bestanden.\(13-04-08 22:16). Löschen. Hoch\___Fransen°(ID:912)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, das Sofa zuerst
。。。
Was hältst du von dem Fünften? Ich finde, du hast sehr gut gesprochen.
Die Aussage im 5. Stock ist richtig
Schreib mir einfach eine private Nachricht
Haha, danke für das Kompliment an die Grundplatte
Top!!!!
Die Medaille habe ich noch nicht bekommen!
Ich habe die ganze Zeit vom 'fünften' Stock gesprochen, und tatsächlich ist er erschienen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort