〖Haha〗In Escape begegnete ich einer Gruppe russischer Idioten

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 60 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-29 22:37:30
Heute habe ich Left 4 Dead gespielt. Auf dem russischen Server sind im Grunde wir Chinesen eine Gruppe, sie die Russen. Ich muss zugeben, Russen sind echt stark im Spielen, aber heute bin ich auf 10 richtige Idioten gestoßen! Völlig unfähig zur Kooperation. Und sie ziehen oft einfach ihr Team hinterher, zum Beispiel wenn jemand zurückliegt, oh Mann! Ich spiele normalerweise Hunter. Mit einem Sprung kann ich im Grunde einen töten, niemand hilft ihm, der Boomer ist ziemlich heftig, wenn er kotzt, trifft er gleich mehrere. Dann fangen wir mit Smoker und Charger an, Spielchen zu spielen, Spitter kotzt nochmal, und sie verlieren die Hälfte ihres Lebens. Und wenn sie eine Witch sehen, ohne das Licht auszuschalten, ist das einfach Selbstmord, die Witch hat die Fähigkeit, direkt zu töten. Ich musste lachen, ein Tank kann das ganze Team ausschalten, haha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Wie viele Left 4 Dead? Ist das online? Ich erinnere mich, dass Left 4 Dead kein Einzelspieler war!
STEAM-Server im Einzelspielermodus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort