Sollte man weitermachen? Ja oder sollte man gehen?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 181 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-29 22:57:53
Meine Stimmung ist sehr schlecht. Ich fühle, dass das Spielen in Foren Zeitverschwendung ist. Vielleicht habe ich damals nicht so gedacht. Erkenntnisse durch das Erwachsenwerden? Es macht einem verwirrt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint Zeit zu sein zu gehen, die vertrauten Menschen hat man nicht gesehen, allein bleiben, ist besser zu gehen.
Es reicht, wenn man nur einen Tag ein bisschen kommt... Hauptsächlich wegen des Studiums.
Im Grunde so, nach dem Unterricht vorbeischauen, gelegentlich antworten, und dann noch mehr den Wunsch haben zu gehen. Menschen sollten nicht einsam sein. Wer sich nach einem lebhaften Leben sehnt, das Forum ist nur ein Abbild des Lebens.
Hör auf zu spielen, lass uns gehen, gib den Account jemand anderem, dann denkst du auch nicht mehr daran.
Wie wäre es, wenn du mir deins gibst?
1L korrekte Antwort
Ja, das heutige 7723 ist nicht mehr wie früher, es ist nicht mehr so gemütlich wie früher, die Leute sind alle weg... Niemand weiß, wer ich bin...
Bedeutet: Oberflächlich in den 7 Töpfen, das Herz ist nicht in den 7 Töpfen.
Lass uns gehen, lass uns gehen, innerhalb eines Monats darf Qian nicht herausfinden, dass du zurückgekommen bist. Geh gründlich.
Heutzutage habe ich nur noch wenig Gefühle für das Forum, ich komme nur noch, um etwas herunterzuladen. Ich habe mich verändert, alte Freunde sind nicht mehr da, zu viel Reden nützt nichts.
???
Danke für deine Unterstützung
8. Stock......
Tschüss,,,
Wie ich damals
Erleuchtet? Glückwunsch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort