Neuling-Berichtsbeitrag
Ich habe zuvor als Superredakteur in einem Spieleforum gearbeitet und selbst eine Forenfamilie geleitet, daher denke ich, dass ich über Managementerfahrung verfüge. Ich schätze das Potenzial von 7723, also möchte ich mir einen neuen Ausgangspunkt geben und meine Energie nutzen. Ich hoffe, die Aufmerksamkeit aller meiner Kollegen zu gewinnen und auch zum Aufbau des 7723-Forums beitragen zu können.
Antworten (9)
Sofa... ich habe es mir zuerst geschnappt
Wer kümmert sich mal um die Neulinge?
Danke für die Unterstützung!!
Von den Fürsten... Ahao, Bericht
Schicke eine Blume, um zu unterstützen
Unterstützen, unterstützen!
Der Ersteller des Beitrags ist ein Idiot
Gleicher wie im siebten Stock!!!
Der OP ist so lala, die Rasse ist Mensch (Halb-Ork ist nicht ausgeschlossen), er kann Waffen in der Hand halten, die Waffen können gut oder schlecht sein, er kann Monster bekämpfen, je höher das Level des Monsters, desto stärker ist es. Zuschauer können liegend oder sitzend zuschauen. Ich persönlich spiele lieber liegend, weil es bequemer ist. Gut, zurück zum Thema, die Person spricht Chinesisch, die Sätze sind fließend, die Schrift ordentlich. Übrigens ist sein größtes Highlight, dass sein Kopf auch bei Wassereinbruch noch funktioniert! Wenn er abstürzt, geht allerdings nichts mehr. Es wird empfohlen, beim Herumkrachen gegen die Wand zu chatten. Insgesamt so lala, Freunden ohne Geduld wird das Zuschauen nicht empfohlen, im Falle von Verletzungen übernimmt der OP keine medizinischen Kosten.
— Alle Antworten geladen —