Lustige und unterhaltsame Liebespaare

Das Originalplakat: Lächeln, du bist vernünftig geworden Ansichten: 110 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-05-30 00:11:11
1. Mann: Ich verstehe einfach nicht, warum du gutaussehende Männer anschauen kannst, ich aber keine schönen Frauen bewundern darf?
Frau: Wenn ich gutaussehende Männer bewundere, nenne ich das die schönen Dinge ansehen, während du nur die schmutzigen Gedanken in deinem Herzen befriedigst.

2. Ein Mädchen schreit am Telefon und weint: Du Betrüger, jetzt habe ich es endlich verstanden! Unser Fernbeziehungsproblem liegt doch nur daran, dass dein Vater Manager bei einem Mobilfunkunternehmen ist, oder? Hast du dich gefreut, dass du so viel von meinem Guthaben abgezockt hast?

3. Mann: „Ich habe ein Auto.“
Frau: „Wirklich? Was für ein Auto?“
Mann: „Rate mal, der erste Buchstabe ist B.“
Das Mädchen strahlt sofort, murmelt: „BMW.“
Mann lächelt leicht: „BYD.“

4. Eigentlich verstehe ich von der Fünf-Elemente-Lehre nichts, aber ich tue so, als wäre ich ein Wanderzauberer, greife nach ihrer Hand und sage: „Ich werde dir die Hand lesen.“ Dann rede ich irgendeinen Unsinn. Dann halte ich ihr meine Hand hin und sage: „Achte bitte auf meine Handlinien und deine eigenen Handlinien.“
Dabei lege ich meine Handfläche ernsthaft an ihre.
„Weißt du, wie das heißt?“ Ich tue geheimnisvoll, dann sage ich: „Das nennt man Herz an Herz.“

5. Wenn deine Freundin sowohl eigensinnig als auch unvernünftig ist und du sie jeden Tag beruhigen musst, taucht plötzlich ein Mädchen auf, das sowohl sanft als auch verständnisvoll ist und dich mag.
Wählst du, dich von deiner Freundin zu trennen oder sie abzulehnen?
Geniale Antwort: Egal wer auftaucht, es ist immer dasselbe, also glaube nicht an die Oppositionsparteien…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, sehr gut
Nicht schlecht..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort