Die irdische Liebe der goldenen Zikade
Der Osten kommt stolz, gefüllt mit Blumen, Früchten und seltsamen Steinen.
Die goldene Zikade zog hier vorbei, und das spirituelle Licht brachte einen Stein zur Welt, und der steinerne Affe wurde geboren, in der Hoffnung, die Freundlichkeit der goldenen Zikade zurückzuzahlen.
Einhundert Jahre später kehrte Jin Chan zurück und sah, wie eine Gruppe Dämonen einen wunderschönen Affen angriff. Nachdem er es gespeichert hatte, erfuhr er von den Ereignissen seines früheren Lebens. Dann verliebten sie sich und der Körper des Buddha wurde in der Wasservorhanghöhle zerbrochen ...
Als der Tathagata davon hörte, gab er die goldene Zikade weiter.
Die beiden Unsterblichen argumentierten eloquent und jedes Mal wurden die Regeln des Unsterblichen widerlegt...
Der Tathagata war wütend: „Buddha hat kein Verlangen, Bodhi ist leer; gleichgeschlechtliche Liebe ist eine große Schande für den Buddhismus!“
Jin Chan sagte: „Die Ranken sind um Bodhi gewickelt, beides sind Bäume, wie kann das gegen buddhistische Prinzipien verstoßen?“
Einen Moment später hatte der Kopf des Tathagata bereits einen Berg geformt. Er war wütend und sperrte Jin Chan im Yaochi ein.
Der Steinaffe wusste, dass er im Himmlischen Palast großes Aufsehen machte und wurde gefangen genommen.
...
„Dieser Schüler ist bereit, in die Welt der Sterblichen degradiert zu werden und das Leiden der Reinkarnation zu erleiden, nur für ein Leben!“ Jin Chan vergoss Tränen...
„Sehen wir uns wieder am Fuße des Wuzhi-Berges?“ Steinaffe schluchzte.
„Windspiele wissen…“
Fünfhundert Jahre später war in der Ferne ein melodischer Klang von Windspielen zu hören ... Der Steinaffe lächelte ...
Liebe ist ohne Verletzung
Da war die letzte Kugel noch in der Pistole und alle Feinde vor ihm waren gefallen. Die Gegensprechanlage summte und eine klare Stimme ertönte: Gute Arbeit.
Wie gewöhnlich.
Er blieb vor der zerbrochenen Mauer in der untergehenden Sonne stehen, und als er die Augen schloss, erinnerte er sich, dass sie gemeinsam ineinander eingebrochen waren, als sie die Halle durchquert, die Waffe blockiert und den Titel eines Königs beansprucht hatten. Ich weiß nicht, wie viel Mühe es gekostet hat, zu sagen: Lass uns heiraten.Die Stimme auf der anderen Seite der Gegensprechanlage war ungewöhnlich ruhig: Machst du Witze? Nach einer Pause fuhr er fort: „Es ist absolut nicht möglich, bis das Land ein Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe erlässt.“
Dann tut es mir leid, er lächelte, die letzte Kugel hat den letzten Feind hinter ihm niedergeschlagen, ich muss immer noch zurück.
Verlorener Ehering
„Es gibt eine Frau, die in letzter Zeit immer wieder die Treppe hinunterschlendert ... Möchtest du runtergehen und einen Blick darauf werfen?“ Sie schaute besorgt aus dem Fenster.
„Es ist okay…“, sagte er oberflächlich, während sein Mittelfinger die Zeitung leer hielt. Sie runzelte die Stirn. Der Ehering war verloren, aber er blieb ruhig.
\„Hier ist es zu unsicher. In der Nacht zuvor wurde jemand getötet, und jetzt gibt es tagsüber verdächtige Menschen…“
Er verdrehte die Augen: „Du bist immer misstrauisch…“
\Sie war irritiert: „Wenn du nicht gehst, werde ich es tun!“
\Er stürmte nach unten, um die Leute zu blockieren: „Du bist immer unten in meinem Haus, was sind deine Absichten?“
\Die Frau streckte langsam ihre Hand aus, einen Ehering für Männer.
„Ich habe es an der Stelle abgeholt, an der mein Kind angefahren und getötet wurde … Der Fahrer ist vorgestern weggelaufen … Wissen Sie, wem es gehört?“
Sie starrte mit grauem Gesicht auf den Ring und konnte lange Zeit nicht sprechen ...
Gib dir eine Tüte Reis, meine Liebe
Er ist ein armer Mann vom Land, und sie ist die Tochter des reichsten Mannes im Immobilienbereich. Sie verliebten sich und heirateten allen Widrigkeiten zum Trotz. Nach der Heirat wird er weit wegreisen und nach einem Jahr im Unternehmen eine glänzende Zukunft haben. Sie kennt ihre Interessen und lässt andere gehen. Männer sollten ihre Karriere immer an die erste Stelle setzen.
Bevor er ging, ließ er einen großen Beutel mit kristallklarem Reis zurück: „Das habe ich mit meinen eigenen Händen gepflanzt. Koche es, wenn du verliebt bist, und lass mich dich wie heißen Brei nähren … Sie hat dich mit Tränen in den Augen weggeschickt. Sie wird jeden Tag eine Schüssel Brei kochen, um die tiefe Liebe zu genießen.“
Ein Jahr später schnappte er sich einen großen Schlüsselbund zu mehreren Villen, die seine verstorbene Frau hinterlassen hatte, und öffnete eine davon. Er holte die Tüte mit ein paar Reiskörnern aus dem Küchenschrank und versteckte sie vorsichtig in der Tüte. Er drehte sich um, starrte auf das wunderschöne Foto seiner verstorbenen Frau und spottete: „Es ist mir so peinlich. Wer hat deinen Vater gebeten, mein Land zu beschlagnahmen, mein Haus abzureißen und meine Mutter zum Tode zu zwingen!“
Der Dialog zwischen Gott und ihm
Nach seinem Tod sah er endlich Gott und brach in Tränen aus.
Gott sah ihn mitfühlend an: „Kind, wie konntest du so gefoltert werden?“
Er murmelte bitter: „Ich traf ihn, als ich 5 Jahre alt war. Er liebte mich wahnsinnig. Von da an gab er mir jeden Dollar sorgfältig, streichelte mich jede Nacht zärtlich und zählte unser Geld zusammen. Er sagte auch, dass er, wenn er groß ist, das Geld verwenden wird, um etwas Süßes zu tun...“
“ Gott lächelte: „Hat er das später gemacht?“
\ Er verzog schmerzerfüllt sein Gesicht: „Ja, an meinem 25. Geburtstag, Er hat Gewalt angewendet, um mir das ganze Geld wegzunehmen und eine Frau zu heiraten …“"