Um die Wahrheit zu sagen, ich bin nicht zu 7723 gekommen, um jemanden zu beleidigen, und ich will auch niemanden beleidigen!!! Aber drängt mich nicht.\【Benutzerdefinierte Seitenumbruch: [next]\Spezielle Steuerung für das Herunterziehen beginnen: [go]\Zeilenumbruch: [br]\Fett: Inhalt】
Ich weiß nicht, warum diese hier auf 7723 nicht funktionieren, 【[fly]...[/fly] Das ist Schrift, die von rechts nach links scrollt, leider funktioniert es hier nicht】
\Wenn du mich noch einmal einen Idioten nennst, will ich dir keine Schwierigkeiten machen, wie auch immer, ich bin allein, und ich habe keine Angst davor, jemanden zu verärgern
Haha, ich habe mittags einen UBB-Beitrag gepostet, hat mich jemand dumm genannt oder nicht?
Antworten (12)
Hehe, ein einzelner Junggeselle hat einfach keine Angst, jemanden zu beleidigen, haha
(ancho=guessbook)Keine Angst, Leute zu verärgern, diese Worte sehen sehr unangenehm aus!(/ancho)
(left)
Zu sagen, dass du dumm bist, ist nicht unbedingt eine Beleidigung.
Der Vierte hat recht! Es könnte auch ein Synonym für Naivität sein!
(fiy)…eine Person, repräsentiert auch Schwäche! Die Japaner verbünden sich mit den umliegenden Ländern, um China herauszufordern, ein Krieg könnte nicht mehr weit entfernt sein, in Zukunft könnten wir Kameraden im Krieg werden, deshalb dürfen wir nicht streiten und auch keine harten Worte verwenden!(/fiy)
www.(go)
MD!
Habe ich den Thread-Ersteller nicht beschimpft? Der Thread-Ersteller möchte doch nicht allein mit mir abhängen, oder!
Selbst wenn man die UBB hier nicht kennt, was soll's, worüber gibt es da zu reden. Manche Leute haben einfach zu viel Zeit.
Ist es dieses Bild? Nur ein Scherz, hast du diesen „T^T“-Ausdruck nicht gesehen? Das Bild beschwert sich ursprünglich darüber, dass das eigene UBB nicht funktioniert, gemeint ist die umständliche UBB.
— Alle Antworten geladen —