Ich habe es schon einmal gespielt, es hat Spaß gemacht. Man kann sagen, dass es das beste Basketballspiel auf Nicht-Smartphone-Plattformen ist. Sono Large Screen Universal
Produziert von: Electronic Arts
Einführung: NBA Live 08 3D verbessert die Steuerung der Spielaktionen umfassend und macht Ihr Steuerungserlebnis der Spieleraktionen komplexer und realistischer. Vollständige 3D-Oberfläche ~ Beeilen Sie sich und erleben Sie es ~
[Quelle] Teilen Sie ein unterhaltsames 3D-Spiel von EA: „NBA2008“
Antworten (5)
Ich glaube, gute Menschen werden meinen Beitrag unterstützen.
Ich wünsche allen Freunden, die im 7723-Forum nach Spielen suchen, viel Spaß beim Spielen
Kumpel, danke für deine Mühe! Ich unterstütze dich.
Läuft ein Low-End-Gerät ruckelig?
Vorbeigehen. (Eigentlich ist Vorbeigehen ein großartiger Beruf. Situation 1: Keine Antwort. Der Poster veröffentlicht einen Beitrag, und lange Zeit antwortet niemand. Der Poster fühlt sich wenig wahrgenommen und merkt, dass andere ihn nicht beachten. In diesem Moment sagt ein Passant einfach ‚vorbeigehen‘, und der Poster fühlt plötzlich, dass doch jemand ihn beachtet. Situation 2: Das Forum ist einsam und verlassen, lange Zeit postet oder antwortet niemand. Dann sagt ein Passant ‚vorbeigehen‘, und der Beitrag bewegt sich. Menschen merken, dass es wieder etwas zu besprechen gibt, und das Forum wird wieder lebendig. Blumen brauchen die Unterstützung von Grün, selbst der größte Film benötigt Zuschauer, also ist ‚vorbeigehen‘ einer der unverzichtbaren Sätze beim Posten oder Antworten.)
— Alle Antworten geladen —