Bitte, bitte, bitte etwas!!
Oder Huoshen\Dieser Anforderungspost, Huoshen weiß wirklich nicht, wo er ihn hinlegen soll. Wenn es falsch ist, bitte der Moderator, danke im Voraus…\Anforderung:\Websites, auf denen man Hörbücher im MP3-Format herunterladen kann!\Letztes Mal habe ich nach einer Java-Hörbuchsoftware gesucht, es gab keine, also suche ich jetzt nach einer Website, auf der man Hörbücher herunterladen kann.\Also diese, bei denen jemand einige Kapitel eines Romans vorliest, sodass wir direkt zuhören können, wie sie den Roman erzählen, und die heruntergeladen werden können!\Wichtig: MP3-Format, andere Formate kann Huoshen nicht anhören, Handyproblem…\Weiß jemand? Bitte sagt es Huoshen.
Antworten (5)
Webseite Webseite!!
Es ist schon lange her, dass ich es heruntergeladen habe, ich habe es vergessen... Du kannst bei Baidu suchen: Buchtitel Hörbuch E-Book. Wenn das Format nicht passt, kannst du es mit Software konvertieren.
Hörbücher hören, scheint ziemlich interessant zu sein
Ich weiß nur, dass es auf Android-Handys möglich ist, Anyview und Tingting-Zentrum herunterzuladen.
Die Methode von vor zwei Jahren: Baidu Yahoo, in die Yahoo Englisch-Suchmaschine SIS Caoliu-Community eingeben, die veröffentlichte Webseiten-Seite sehen, es gibt vier Klicks, einen auswählen, ich habe dort das Hörbuch ‚Die drei Schwestern Gao‘ heruntergeladen. Hahaha
— Alle Antworten geladen —