Speicher mich, es ist an der Zeit, sich zurückzuziehen.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 369 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-06-01 01:35:45
Heute habe ich bereits meinen Rücktritt beim Webmaster eingereicht.\In den siebeneinhalb Jahren im Forum habe ich sowohl Ehren als auch Mühsal erlebt. Im normalen Verlauf ist es auch Zeit, dass meine alten Knochen einen Schritt zurücktreten.\Die Entwicklung des Forums benötigt neue Gedanken und frische Energie; ein Generationswechsel ist förderlich für seine gesunde Entwicklung. Der Webmaster wird derzeit meinen Nachfolger bestimmen.\Hiermit möchte ich allen Tschüss sagen. Ich hoffe, diejenigen, die mich kritisieren, tun es sanft, und ich hoffe, dass mehr Menschen dem Forum Glück wünschen.\Nach meinem Rücktritt werde ich wahrscheinlich in eine Beobachterrolle wechseln; für Fragen kann das Management in Zukunft auch auf mich zukommen.\Vielen Dank an alle für die langjährige Unterstützung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist keine Last, haha, der normale Rhythmus sieht vor, dass eine Position regelmäßig gewechselt wird. Sonst wäre es doch Diktatur... Natürlich auch, um Interessenkonflikte zu vermeiden. Natürlich spielt auch meine eigene Zeitaufteilung eine Rolle.
Quak quak, geh gut deinen Weg…
Wenn du schon als alter Knochen giltst, was bin ich dann, Asche? Oder unsterblich alt?
Ähm, warum, hast du eine Familie? Willst du diese Last abwerfen?
Ich weiß nicht warum, aber in all den Jahren habe ich das Wort „alt“ am meisten gemieden.
Du bist Asche~~~
Passiere mal~
Tauchpartei kommt vorbei
Ich bin da.
Ich wünsche Ihnen alles Gute beim Gehen!
Du hast doch erst so kurz gearbeitet, warum bist du schon zurückgetreten -_-||
Willst du tauchen kommen..
Der Himmel wartet auf dich
Ich bin sprachlos
Pass gut auf dich auf, und komm zurück, wenn du Zeit hast, damit wir beide gut miteinander reden können.
Keine Worte, ich komme mal kurz vorbei
Cun Wo, was ist mit dir los?
Geh gut, viel Erfolg!
Geh, geh, es ist Zeit, ein Mädchen als Freundin zu finden. Ich pass auf dich auf.
Kannst du mir helfen, das Bankgold auf 500 Milliarden zu ändern, bevor ich gehe?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort