Sammeln von Smaragdfedern

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 126 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-06-01 02:32:43

--Chenghuan-Pavillon--

Dies ist der Chenghuan-Pavillon. Ich weiß nicht, wie lange ich hier lebe. Ich warte jeden Tag auf mein Grün unter den bezaubernden Blüten und Blättern der Rose und werde Zeuge der unzähligen blühenden und fallenden Reinkarnationen der Rose. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall zurückkommen wird. Ich werde auf jeden Fall warten, bis sie zurückkommt.
Ich bin der König der Feenstadt und meine Mission seit dreitausend Jahren ist es, die Krieger des Feenclans dazu zu führen, die Teufelsstadt zu zerstören, dieses dunkle Land voller Böses. Als ich zum ersten Mal hierher kam, war es noch ein verlassener Ort, und der grenzenlose gelbe Sand wurde vom kalten Nordwind aufgewirbelt, was mir stechende Schmerzen im Gesicht verursachte. Ich konnte die Gesichtsausdrücke meiner Wachen nicht deutlich erkennen, als sie starben. Ihre blutbefleckten Hemden klebten an ihren Wunden und die kaputten Stellen waren ständig mit gelbem Sand gefüllt. Sie zeigten in Richtung der Feenstadt und lagen im starken Wind. Ich wusste, dass sie nie wieder aufstehen würden. Als sie fielen, zeigten sie mit aller Kraft nach vorne und sagten zu mir: Yu, mein lieber König, du musst leben.
Ich weiß, dass hinter dem gelben Sand vor mir der Feenwald liegt, der bereits das Territorium der Feenstadt ist. Wenn ich weitergehe, kann ich nach Fairy City zurückkehren und überleben.
Aber ich hatte deutlich das dumpfe Brüllen der eisernen Hufe des Dämonenstadtritters gehört, die in den Sand traten, und ich sah unzählige schwarze Schatten, die auf ihren Reittieren zitterten und schwankten. Die scharfen und durchdringenden Todesschreie vermischten sich mit den unordentlichen Hufen und wurden vom Wind in die Trommelfelle gedrückt und erreichten jeden Nerv im Körper. Meine Atmung wurde verstopft und schwierig, und meine Brust schien durch eine unerklärliche Masse blockiert zu sein. Der Schatten des Todes brachte mich dazu, mich zu beugen und mich heftig zu übergeben, aber er wirkte sich auf das Fleisch der Wunde aus, die noch nicht verheilt war, und dickes Blut floss heraus. Der Schmerz breitete sich sofort in meinem ganzen Körper aus. Plötzlich hob ich das Himmlische Schwert in meiner Hand und konnte nicht anders, als einen langen und traurigen Schrei auszustoßen. Selbst wenn ich sterbe, werde ich immer noch der größte König des unsterblichen Clans sein.
Nördlich des gelben Sandes am Himmel kommen und gehen in meinem Leben immer Menschen. Ich trinke mein Schwert und singe laut, aber ich kann die Gnade dieses Lebens nicht erfassen.
In dem Moment, als die Klinge des Schwertes die Kehle durchschneiden wollte, war die Dämonenkavallerie bereits im Sand angekommen. Was mich überraschte, war eine Frau, die um ihr Leben rannte. Ihre Kleidung war wie meine rot mit Blut befleckt. Der starke Wind heulte und zerzauste ihr unordentliches langes Haar, sodass ich ihr Gesicht nur schwer erkennen konnte. Die Dämonenarmee hinter ihr verfolgte sie und ihr mutwilliges und arrogantes Gelächter hörte nicht auf. Dieser dreihundert Jahre andauernde Krieg führte schließlich zur völligen Niederlage des Feenclans.Zu diesem Zeitpunkt fiel sie hin und zuckte heftig mit dem Kopf in die Richtung, in der ich stand. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie rette. Sie war von Schmerz und Angst umgeben und konnte keinen Laut mehr von sich geben. Nur ihr Körper kämpfte immer noch unterbewusst. Das Leben erscheint mir wie ein großartiger und bezaubernder Sonnenuntergang am Himmel. Egal wie schön es ist, ich kann es nicht länger verfolgen und mich nie damit zufrieden geben. Aber wenn ich bereit bin, das Leben aufzugeben, möchte sie so hartnäckig leben. Ich verstehe ihren Wunsch zu leben, aber kann ich sie trotzdem retten?
In diesem Moment strömte plötzlich eine unerklärliche Kraft aus meinem Herzen. In meinem Ohr schien eine Stimme zu sein, die immer wieder in mein Ohr sagte: Rette sie um jeden Preis.
Ich bemühte mich, das Himmlische Schwert in meiner Hand zu heben, aber der Wind trug weiterhin Sand und Staub mit sich, der auf die Schneide des Schwertes prallte und ein heftiges Pfeifgeräusch erzeugte. Die eiserne Kavallerie überschlug sich und Blut floss wie ein Fluss zwischen den Metallteilen. Ich sah die verzerrten Gesichter der Dämonenarmee. Sie sahen mich mit großen Augen und ungläubig an. Dieser Ausdruck war mir sehr vertraut. Als meine Soldaten in den letzten Tagen fielen, war ihr Gesichtsausdruck derselbe wie der ihre, voller unglaublicher Angst und Unwilligkeit.
Endlich habe ich sie und mich gerettet. Ihr Name ist Cui, meine erste Prinzessin seit dreitausend Jahren.
Cui ist die Fee mit dem niedrigsten Status in der Feenstadt. Sie ist die Tochter eines Kochs und seit ihrer Kindheit von ihrem Vater abhängig.Dieses Mal habe ich persönlich die Dämonenstadt erobert und alle Truppen entsandt. Es dauerte dreihundert Jahre und nach unzähligen Siegen wurde es schließlich besiegt. Sie und ihr Vater folgten meinen Wachen den ganzen Weg zurück vom Neun-Dämonen-Gebirge bis zur Großen Gobi, und die gesamte Armee wurde bis auf uns beide ausgelöscht.
In den kommenden Tagen würde Cui niemals von meiner Seite weichen. Wenn ich die täglichen Angelegenheiten von Fairy City erledigte, stand sie immer still hinter mir und wartete darauf, dass ich meine Arbeit beendete. Dann würde sie gekonnt meinen Mantel anziehen und sich in meine Arme schmiegen wie eine Zibetkatze, die seit der Antike bei mir ist, fügsam und friedlich.
An sonnigen Nachmittagen sagte Cui immer mit ihrer klaren und sanften Stimme zu mir: Yu, mein lieber Wang, ich möchte ein Lied für dich singen.

Cui sang für mich „Picking Up Green Feathers“. Sie streichelte leicht die Saiten, nahm den Reim auf und sang: Was kann der Freude dieses Lebens mehr Würze verleihen? Auf der Suche nach der Märchenspur ist das Mondlicht wie Wasser ...

Ich kann dich meine Traurigkeit berühren lassen, aber ich möchte nicht, dass du meine Tränen siehst.Dieser Krieg hat die Vitalität der Feenstadt stark geschädigt und ihre Bevölkerung ausgetrocknet. Immer wenn ich auf der hohen Stadtmauer stehe und auf die trostlosen Umrisse der Stadt hinabblicke, denke ich an die unzähligen Gesichter, die ich einst kannte und die schließlich vor meinen Augen starben, mit einem Gesichtsausdruck voller Angst und Hilflosigkeit. Ich denke an diese Kriegspferde, die einst frei im Feenwald umherstreiften, aber in den Krieg gezwungen wurden und schwere Rüstungen anzogen. Ich kann nicht anders, als in Tränen auszubrechen, wenn ich daran denke, wie ihre Köpfe voneinander getrennt und von Tausenden von Pfeilen durchbohrt werden. Und Cui stand immer still hinter mir. Spät in der Nacht zog sie meinen Mantel an und flüsterte mir dann zu: „König, es ist Zeit, zurückzugehen.“ Von Zeit zu Zeit war eine Spur seltsamer und schwer zu fassender Traurigkeit in ihren Augen zu erkennen, die mir oft das Gefühl gab, dass der empfindlichste Teil meines Herzens verletzt wurde.
In diesem Frühling erhob ich endlich das Himmlische Schwert in meiner Hand. Seit mehr als dreitausend Jahren strebe ich ständig nach meiner glorreichen und heiligen Mission. Nachdem ich Versagen, Schmerz und zahllose Leben und Tod erlebt hatte, überlebte der Feenclan, den ich regierte, immer noch unbesiegbar und wurde von Tag zu Tag stärker. Ich weiß, dass die Armee der Dämonenstadt nicht untätig sein darf. Wenn die Dämonenstadt leicht besiegt werden kann, wird der Krieg nicht länger als dreitausend Jahre dauern. Nach jeder Einstellung der Reparaturen folgt ein Fluss aus Blut und Verwüstung.
Ich habe die Armee der Feenstadt den ganzen Weg unbesiegbar geführt. Wohin ich auch ging, die Dämonenarmee floh. Die Soldaten waren begeistert und ihre Moral war wie ein Drache. Cui stand jeden Abend vor dem Stadttor und wartete darauf, dass ich zurückkam. Sie hielt ein Taschentuch in der Hand, wischte sanft das Blut von meinem Gesicht und half mir dann zurück in die Stadt. Am Morgen wusch Cui schweigend mein Schwert. Sie wusch das Blut vom Schwert und wischte es dann vorsichtig und wiederholt mit einem Seidentuch ab, bis sich ihr hageres Gesicht deutlich auf der Klinge widerspiegelte. Zu diesem Zeitpunkt lächelte sie glücklich und sagte: „Wang, ich werde darauf warten, dass du zurückkommst.“
Ich hielt das Himmlische Schwert, das Cui für mich gewaschen hatte, und war nicht aufzuhalten. Die Dämonenarmee zog sich unter dem Zusammenstoß der eisernen Kavallerie stetig zurück. Das Gebiet der Feenstadt erstreckte sich bis zu den Neun-Dämonen-Bergen südlich der Gobi. Als dieser Teil der Gobi zum Territorium der Feenstadt wurde, wollte Cui hier einen Pavillon errichten, also schickte ich ihr fünfhundert starke Männer, um sie zu entsenden. Ein Jahr später sagte sie zu mir: Yu, mein König, bitte ziehe in den Chenghuan-Pavillon.
Ich kann nicht glauben, dass dies die Wüste Gobi ist, die einst mit gelbem Sand gefüllt war. Was ich sehe, ist ein einfacher, aber geschmackvoller Pavillon, exquisit und würdevoll, elegant und wohlhabend. Der Pavillon ist von zarten und feurigen Rosen umgeben, die sich ständig verflechten, bezaubernd und wild sind und die Extravaganz des Chenghuan-Pavillons hervorheben. Cui streichelte leicht die Saiten und sagte: Yu, mein lieber König, ich möchte ein Lied für dich singen.
--Shi Cuiyu--

Der Sieg im Krieg ließ das Leben in der Feenstadt allmählich entspannter und gemächlicher werden. Die Unsterblichen freuten sich über ein unbeschwertes Leben und die Stadt sang und tanzte den ganzen Tag. Aber Cui machte sich Sorgen. Immer wenn ich sah, wie sie die Stirn runzelte, sich aber zu einem Lächeln zwang, kamen mir böse Vorahnungen in den Sinn.
Cui nahm mich öfter mit zum Chenghuan-Pavillon. Sie berührte sanft die blühenden Rosen mit ihren Fingern. Sie sagte: „Wang, ich habe diese Rosen mit meinen eigenen Händen für dich gepflanzt.“ Wenn ich nicht mehr hier bin, werden Sie sich auf jeden Fall gut um sie kümmern, oder?
Nach dem Wohlstand blieb grenzenlose Einsamkeit. Die gelangweilten Höflinge begannen zu spüren, dass Cuis Geburtsstatus nicht ausreichte, um meine Prinzessin zu werden. Gemeinsam beantragten sie die Abschaffung ihres Titels und drohten ihr mit dem Tod.
Mein Herz ist wie tausende wild umherrennende Truppen. Ich bin der König der Feenstadt, aber ich habe nicht das Recht, die Prinzessin zu wählen. Ich kann nicht einmal denjenigen beschützen, den ich am meisten liebe.
Wenn ich mich in dich verliebe, bin ich bereit, alles zu tun, was nötig ist.
Ich bin mit Cui aus Fairy City weggezogen und wir haben außerhalb des Chenghuan-Pavillons gewohnt. Soweit das Auge reichte, war der Himmel voller Rosen, so rot wie Flammen. Endlich sah ich sie wieder lächeln, wie der Sonnenschein, der im März aus meiner Tasche kam, warm und sanft. Es gab mir die Kraft der Liebe und heilte meine langanhaltende Traurigkeit. Ich sagte ihr, für dich würde ich lieber alles aufgeben.
Ich trug die grobe Stoffkleidung, die Cui für mich genäht hatte, und ging zwischen den Rosen umher. Cui Gege folgte mir mit einem Lächeln. Wenn Vögel vorbeiflogen, legten wir uns hin. Ich schaute in den blauen Himmel und erinnerte mich an das Lied, das Cui einst für mich gesungen hatte. Zu diesem Zeitpunkt setzte sich auch Cui auf halbem Weg auf. Sie sagte: König, ich möchte ein Lied für dich singen.
Ich habe immer geglaubt, dass unsere Herzen verbunden sein können. Hast du jede Nacht, wenn ich dich vermisse, das Gefühl, dass mein Herz von einem Messer geschnitten wird?
Cuis Lieder sind klar und trostlos, und jede Note ist wie eine blühende Rose. Sie verletzten meine Augen und verletzten mein Herz zutiefst. Sie ließen mich in Tränen ausbrechen.

"Um die Freude in diesem Leben zu genießen, was kann mehr Geschmack hinzufügen. Auf der Suche nach Märchenspuren ist das Mondlicht wie Wasser. Die Rosen sind absichtlich und die gefallenen Blumen verwandeln sich in Tränen. Schau, du bist so elend, dass es schwer ist zu schlafen.
Das Tao ist sentimental, aber der Wind und der Regen machen die Menschen müde. Qian-Pavillon, lacht und Qingmei zuhört. Mandarinenten teilen sich heimlich, Phoenix Luan ist zusammen betrunken. Hören Sie mir zu, machen Sie sich Sorgen über dieses Geräusch? an einem guten Abend?„

Das Lied „Picking up Cuiyu“ wurde zu Cuis Todeslied. Sie sagte: „Yu, mein lieber Wang, du musst deine Mission übernehmen. Du solltest diese Mission, die für mich Tausende von Jahren gedauert hat, nicht verraten. Mein lieber Wang, ich werde im nächsten Leben auf jeden Fall ein Mensch sein, der deiner würdig ist. Bitte, du musst warten, bis ich zurückkomme.“

\

> Trockene Tränen strömen dir durch die Kehle, aber du willst deine Augen nie wieder öffnen. Ich weiß, dass sie zurückkommen wird, denn sie muss auch wissen, dass ich immer auf sie warten werde. Als ich morgens das Fenster öffnete, sah ich Ge Yan, der die anspruchsvollste Drachenarmee anführt Xiancheng kam, um mich einzuladen, zurückzukehren, denn nach Hunderten von Jahren des Schweigens hat die Dämonenstadt endlich einen neuen König.
Sie ist der König der Dämonenstadt. Alles an ihr war schon immer ein Geheimnis. Ich kenne ihr Aussehen, ihr Alter oder ihre Lebenserfahrung nicht. Ich weiß nur, dass sie Chongji heißt. Unter ihrer Führung erlebte die Dämonenarmee endlich ein Comeback und ich musste nach Fairy City zurückkehren, um mein Volk immer wieder auf Widerstand und Gegenangriffe zu stoßen.
In den Jahren, in denen der Dämonenclan geschwiegen hat, haben sich meine Leute an ein Leben voller Extravaganz und Extravaganz gewöhnt. Gegen die eiserne Kavallerie der Dämonenarmee haben sie keine Kampfkraft, sodass der Krieg zu einem grausamen und sinnlosen Massaker wurde. Ich sah, wie mein Volk einer nach dem anderen unter den eisernen Hufen der Dämonenarmee fiel. Ich konnte ihre verzweifelten Schreie nicht hören, da ihr Fleisch und Blut überall herumflogen. In diesem Moment verschleierten Tränen erneut meine Augen. Ich hob das Himmlische Schwert und rief hysterisch: „Leute des unsterblichen Clans, hebt die Waffen in euren Händen.“ Wir werden definitiv in der Lage sein, die Dämonenarmee zu besiegen und unser Heimatland zurückzuerobern ... Eine Rakete flog mit einem Pfeifgeräusch über uns hinweg und ich sah, wie sie sofort in Ge Yan eindrang. Blut spritzte aus meinem linken Auge und blockierte meine Worte, bevor ich zu Ende gesprochen hatte. Ge Yan fiel gerade nach unten, drehte sich dann um und kauerte sich zusammen. Er bedeckte seine Augen und sagte mit Unterbrechungen: König... bitte rette mich...
Dieser Kampf löste in mir Angst und Verzweiflung aus wie nie zuvor. In nur drei Tagen griff die Dämonenarmee das Märchenland an. Lin, ich war gezwungen, mich mit dem verletzten Ge Yan und den wenigen tausend verbliebenen Soldaten zur Verteidigung in die Stadt zurückzuziehen. Ich stand auf der Stadtmauer und sah zu, wie mein Land eine beispiellose Katastrophe erlitt. Unter der Stadtmauer lagen unzählige Leichen aufgetürmt. Sie trugen zerlumpte Kleidung und waren kaum wiederzuerkennen. Einigen von ihnen fehlten die Köpfe, und einige bluteten immer noch, aber sie waren nicht in der Lage, sich zu wehren.
Am nächsten Morgen wurde das Stadttor schließlich von der Dämonenarmee durchbrochen. Ich schwenkte das himmlische Schwert in meiner Hand. Ich wollte mit der Feenstadt leben und sterben. Selbst wenn ich sterben würde, würde ich niemals in den Händen der Dämonenarmee sterben.
Aber ich wurde von ein paar Soldaten als Geisel genommen und zog mich zur Hintertür zurück. Nein, ich wollte nicht mehr fliehen. Da Sieg oder Niederlage eine ausgemachte Sache waren, welchen Sinn hatte es dann, in der Spionage zu leben? Ich wedelte heftig mit den Armen und versuchte mich loszureißen, aber ich sah, wie Ge Yan sich mit beiden Händen an unzähligen Klingen festhielt und sein Magen von unzähligen blutigen Klingen blockiert war. Das Blut war wie die Flammen, die im Hochsommer wild anwuchsen und augenblicklich Ge Yans Körper und meine Augen verschlang. Ich hörte Ge Yans letzten Ruf aus vollem Herzen: „Mein lieber König, du musst leben, du musst warten, bis die Prinzessin zurückkommt.“
Ja, ich kann nicht sterben, ich muss auf meine Cui warten, sie wird auf jeden Fall zurückkommen, neben mir erscheinen wie eine zarte Rose und mich sanft rufen: Lieber König.
Ich floh nach Chenghuanting. Alle Soldaten um mich herum waren in der Schlacht gestorben. Ich hatte keine Kraft mehr zum Laufen. Cui, warum kommst du nicht zurück? Ist es möglich, dass ich dich in diesem Leben nie wieder sehen werde? Das Schlachtross wieherte und das Blut ließ mich ständig erbrechen. Ich lehnte mich an die Säule des Chenghuan-Pavillons und sah zu, wie eine schwarze Gestalt vom Pferd sprang.
Ich weiß, dass sie die Königin der Dämonen ist, die Insektenprinzessin, aber es ist schade, dass ich keine Chance habe, sie zu besiegen. Ich wurde unwiderruflich besiegt.
Was kann der Freude dieses Lebens noch mehr Würze verleihen ... Ich sang leise das Lied „Picking Up Green Feathers“ und hob mein Schwert, um mir die Kehle durchzuschneiden. Als das Blut herausspritzte, sah ich, wie sich Chong Jis Gesicht aufgrund großer Panik extrem verzerrte. Ich sah deutlich Cuis Gesicht, das Gesicht, das ich Hunderttausende von Jahren vermisst hatte. In diesem Moment war ihr Mund weit geöffnet und sie konnte keinen Laut von sich geben. In diesem Moment fiel ich schwach hin.
„Yu, mein lieber Wang, ich werde auf jeden Fall darauf warten, dass du zurückkommst…“ Das war das Letzte, was ich sie sagen hörte.

--Shi Cuiyu--das Ende, nicht das Ende--

Mein Name ist Yu. Ich bevorzuge es, wenn die Leute mich „Killer Yu“ nennen, weil es ihnen Angst machen kann, was nicht so intim und friedlich ist, wie mich direkt „Yu“ zu nennen.
Ich bin ein Mörder und ich genieße die Angst der Leute vor mir. Wenn ich Menschen sehe, die unter meinem Schwert fallen und deren Pupillen aus großer Angst geweitet sind, werde ich glücklich lachen.
Ich betrachte das Töten als unverzichtbare Kunst und Zeitvertreib in meinem Leben oder als eine Beschäftigung. Ich strebe immer nach einem perfekten Tod für jeden, der unter meinem Schwert stirbt. Aus diesem Grund verbringe ich immer viel Zeit damit, bevor ich jemanden töte, exquisite Entwürfe und genaue Schätzungen für seinen Tod anzufertigen, damit ich keine Chance verpasse.
Ich hatte in den letzten achtzehn Jahren immer den gleichen Traum. Im Traum gibt es eine Frau, so zart und bezaubernd wie eine Rose. Sie lehnt in einem Pavillon voller Rosen und singt wiederholt ein Lied, das vage lautet: „Um die Freude in diesem Leben zu feiern, was kann mehr Würze verleihen …“
Ich weiß nicht. Was hat dieser Traum mit mir zu tun? Ich habe keine Möglichkeit zu wissen, wer die Frau im Traum ist, aber jedes Mal, wenn ich aus dem Traum aufwache, verspüre ich unerklärlichen Kummer, als ob die Frau aus tiefstem Herzen geboren wurde und jede Bewegung, die sie macht, Auswirkungen auf meine fragilen und empfindlichen Nerven hat.
Jetzt erwachte ich wieder aus dem Traum und die Frau im Traum sang immer noch mit leiser Stimme das vage Lied. Nachdem die Frau mit dem Singen fertig war, stand sie auf und sagte zu mir: Yu, mein lieber König, ich habe darauf gewartet, dass du zurückkommst.
Herzschmerz ist wie eine fleischfressende Ameise, die an meinem Herzen hängt. Es nagt langsam an meinem Herzen. Es ist nicht ungeduldig, sondern scharf und schmerzhaft, aber ich werde den Schmerz nicht los.
Trotzdem werde ich meinen Aktionsplan weiterhin nicht ändern. Dieser Traum verfolgt mich seit achtzehn Jahren und ich habe mich längst daran gewöhnt.
Ich weiß nicht, wie sie heißt. Es war bereits spät in der Nacht, als ich hierherkam, und die Luft war erfüllt von einem eiskalten Atem. Ständig zwitscherten Insekten unordentlich, aber es war noch unheimlicher und stiller. Ich stand verschwommen da und vor mir waren nur die Umrisse eines heruntergekommenen Pavillons zu sehen. Es stand allein auf diesem verlassenen Hügel, als hätte es Jahrtausende voller Wechselfälle erlebt. Ich konnte wirklich nicht verstehen, warum diese Frau hier alleine lebte.
Bist du hier, um mich zu töten?
Eine Stimme klang wie ein Geist, der aus der Hölle wandert, unberechenbar, aber tief in meinen Nerven. Plötzlich spürte ich einen kurzen Schmerz tief in meinem Herzen. Wie konnte diese Stimme so vertraut sein?
Ich habe dich schon lange gesucht. sagte ich kalt.
Aber du hast mich bis jetzt immer noch nicht gesehen.
Wir sehen uns bald.
Hast du keine Angst vor dem Tod? sagte sie verächtlich.
Ich lachte, kann ein toter Mensch noch wollen, dass ich sterbe? Wenn ich dich finde, bedeutet das, dass du bereits tot bist. Ich hatte schon lange vor, dich zu töten, und das ist narrensicher.
Zu diesem Zeitpunkt war sie erschienen. Ich konnte ihr Gesicht in der Dunkelheit nicht deutlich erkennen und wusste nicht, woher sie kam. Als ich sie sah, war sie bereits vor mir.
Ich konnte nicht anders, als zu erschrecken. Noch nie war es jemandem möglich, frei vor mir ein- und auszusteigen, ohne dass ich es bemerkte. Du bist nur ein Sterblicher.
Sie sagte langsam: Weißt du, wer ich bin?
Ich lachte wieder und sagte, jedes Mal, wenn ich jemanden töte, versuchen die Leute, mich zu erschrecken, indem sie ihren Namen nennen, aber niemand hat es jemals geschafft.
Ich sah, wie ihre Figur plötzlich kleiner wurde, sie drehte sich um und ging langsam vor mir in die Hocke, als wäre ich hier, um mit ihr zu reden, nicht um sie zu töten.
Sie sagte sich: Du bist nur ein Sterblicher, selbst wenn du es weißt, was kannst du tun?
Ich stand hinter ihr und plötzlich fühlte ich, dass ihr Rücken so trostlos und einsam war. Ich wusste nicht, wie lange sie schon hier lebte und wie viele kalte Nächte sie ertragen hatte. In diesem Moment empfand ich plötzlich ein wenig Mitgefühl für sie.
Meine Hände und Füße waren steif und grenzenlose Angst erfasste sofort meinen ganzen Körper. Ich hatte das Gefühl, dass mein Magen schrumpfte. Bin ich das? Wie könnte ich emotional sein, ich bin ein Mörder, meine Mission ist es, sie zu töten, sie zu töten, sagte ich mir tief in meinem Herzen.
Das Langschwert war aus der Scheide und das kalte Licht drang in die Knochen.Ihre Gestalt öffnete sich plötzlich, als die Schwertenergie die Luft erfüllte, wie eine flinke Nachtkatze, die über die Mauer läuft. Im Nu hatte sie sich aus dem Pavillon zurückgezogen.
Ich folgte ihm dicht, mein Schwert durchbohrte den Himmel wie ein Blitz, scharf und schnell. Sie streckte beiläufig ihren Finger aus und schnippte damit, und mein Langschwert verlor seine ganze Kraft und glitt sanft zur Seite wie eine Schlange, die sieben Zoll lang getroffen wurde. Auch mein Herz sank auf den Grund. Noch nie hatte jemand eine so große Kraft gehabt, und mir fiel das Atmen zunehmend schwer.
Ich dachte, sie würde sich wehren, aber sie rief unerwartet: „Hast du das Himmlische Schwert benutzt?“ Wie bist du zu diesem Schwert gekommen!
Zu diesem Zeitpunkt war ein schwaches, schweres Donnergeräusch am Himmel zu hören und es schien, als würde es bald regnen. Ich machte mir nicht die Mühe, ihre Frage zu beantworten. Ich wollte einfach ihr Leben beenden, bevor es regnete, und dann zurückgehen und ein gutes Bad nehmen. Das ging über meinen Plan hinaus. Ich hätte nie gedacht, dass sie eine so mächtige Fähigkeit besitzt. Es schien, dass es nicht so einfach war, sie zu töten.
Ich hob das Schwert erneut in meiner Hand, aber sie reagierte nicht mehr und flog einfach auf und ab, um meinem Angriff auszuweichen. Ich konnte nicht anders, als meinen Angriff zu beschleunigen, und das Schwert machte ein scharfes und durchdringendes Geräusch und schlang sich fest um sie. Sie sagte in Eile und Panik: Sag mir zuerst deinen Namen, mein Name ist Chong Ji.
In diesem Moment nutzte ich ihre Ablenkung, um zu sprechen und zog mein Langschwert. Es war, als ob alles still wäre, der Staub sich gelegt hätte und die Kälte in der Luft sich auf meinen ganzen Körper ausbreitete. Ein Blitz durchbohrte den Himmel und sie fiel langsam zu Boden. Ihr Hals war von dem Blut verschlungen, das ständig herausspritzte. Ihr Gesichtsausdruck war vor Angst verzerrt, aber auf ihrem Mundwinkel lag ein seltsames Lächeln, das einschüchternd wirkte. Ich spürte, wie sich mein Magen wieder zusammenzog, und der unerklärliche Kummer durchströmte sofort meinen Körper, zusammen mit dem grenzenlosen Verlust. Ich konnte nicht anders, als mich zu beugen und mich zu übergeben.
Ein weiterer scharfer Blitz traf meinen Kopf und ich sah den heruntergekommenen Pavillon, auf dessen Titel drei große Buchstaben standen: Chenghuan-Pavillon.
Was kann der Freude dieses Lebens noch mehr Würze verleihen ... Wenn all die Erinnerungen an vergangene Leben wie eine Flut in meinen Geist eindringen, kann ich all die Zärtlichkeit, die du mir geschenkt hast, nicht länger festhalten. Bitte schauen Sie mich noch einmal an und lassen Sie mich an das einzige luxuriöse Glück in diesen Tausenden von Jahren denken.
Yu, mein lieber Wang, du musst warten, bis ich zurückkomme.
Das waren die letzten Worte, die sie sagte. Sie lag unter meinem Schwert und stand nie wieder auf.

\

— — — — — — —
Beschäftigt bei der Arbeit. Ursprünglich sollte ich heute mein Versprechen einlösen und Aktivitätsbeiträge zum Kindertag verschicken.
Dies ist das Ergebnis einer kindlichen Unschuld, die mit Veränderungen experimentieren möchte.
Allerdings ist Qian ein Kind, das von äußeren Kräften sehr leicht erschüttert wird.
Wie auch immer, Qian ist ein Typ, der leicht Versprechen bricht, also brechen wir sein Versprechen noch einmal.
Der Roman wurde hinzugefügt und die ursprünglich zusammengestellten Aktivitätsbeiträge gelöscht.
Übrigens habe ich versehentlich die falsche Version gepostet. Bitte helfen Sie Qian, den Beitrag in den Romanbereich zu übertragen.
Flash Leute, das ist es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlecht abgeschrieben
Äh, Roman.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort