Anfängerhilfe
Wer kann mir sagen, wie es ist, wenn ein agiler Held ein Großschwert benutzt? Wer kann mir sagen, wie es ist, wenn ein agiler Held ein Großschwert benutzt? Wer kann mir sagen, wie es ist, wenn ein agiler Held ein Großschwert benutzt? Wer kann mir sagen, wie es ist, wenn ein agiler Held ein Großschwert benutzt? Ich habe alle meine Attribute auf Beweglichkeit gesetzt, aber benutze ein Großschwert, die Stärke wird durch Fertigkeiten erhöht. Ich sehe, dass andere immer zwei Schwerter benutzen. Wird es später stark sein, wenn ich so weitermache?
Antworten (7)
Was bedeutet das?
Ich habe alle meine Werte auf Geschicklichkeit gesetzt, aber dein Großschwert bekommt Stärke durch Fähigkeiten.
Ich weiß nicht, was du spielst, aber der Name '敏侠客' klingt ähnlich wie Diebe oder Assassinen in anderen Spielen. In der Regel folgt dieser Beruf hauptsächlich einem Geschicklichkeitsweg, wobei die Priorität auf Geschwindigkeit liegt, gefolgt von kritischen Treffern und Schaden.
Das Großschwert wird von Rittern und Kriegern verwendet.
Bin ich nicht in der Weltregion veröffentlicht worden?
Das Großschwert ist ein Hiebwaffe, ein Punkt Geschick erhöht Hieb um 5 und Durchbohren um 5, ein Punkt Kraft erhöht Hieb um 5 und Durchbohren um 5
Also, du bist sehr schlecht.
— Alle Antworten geladen —