Xiaojiji Vermächtnis【Xiaojiji: Diesmal ist das Wiederauftreten etwas hastig, ich sage einfach die wichtigen Dinge】
____Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich über eine längere Zeit nicht online sein konnte und durch das ständig wechselnde 7723 eine große „Distanz“ aufgerissen wurde; oder ob es nur meine unnötige Einbildung ist, dass ich im Forum jetzt der einzige alte Hase bin, der immer noch vorhat, „regelmäßig im Forum zu verweilen, dem Forum Liebe zu zeigen und, wenn ich eine Zeit lang nicht da war, überlegt, wie ich dem Forum etwas zurückgeben kann“? _____Dieser Beitrag ist speziell für die Leute geschrieben, die noch wissen, dass es so jemanden wie mich namens „Xiao Ji“ gibt und die jetzt online „eine gewisse Erfahrung“ haben. _____Glaubt mir, ich wünsche mir immer, bald zurückzukommen, aber die Prüfung ist noch nicht vorbei…… ohne Handy als Brücke ist die Trennung von 7723 wirklich eine Qual…… Wir haben schon so lange zusammen „herumalbern und herumstöbern“; manche Gründe kann ich nicht aussprechen, ihr würdet es trotzdem verstehen. Ich danke euch wirklich, dass ihr mich nicht wegen meiner Nutzlosigkeit abgelehnt habt…… Ich vermisse euch wirklich! Wenn ihr „Beweise“ braucht, möchte ich sagen, dass ich mich immer noch wie damals bei der „3.9-Konferenz“ fühle…… Ich hoffe glücklich, dass wenn ihr mich wieder seht, wie ich hemmungslos lange Zeit prahle, immer noch: Heima-san „schamlos“ ist, Tomate immer noch mit mir zusammen verrückt spielt, oder darauf wartet, meine „Fehler“ zu kritisieren, Xiao Xuan so tut, als ob sie nicht interessiert wäre, aber insgeheim lacht; wenn sie „nicht widerstehen kann“, kommt sie heraus, um „fies zu spielen“, während die Leidtragenden wahrscheinlich die wenig zurückhaltenden Tomate und Tong Tong, dieses „streitlustige Liebespaar“, sind. Tong Tong wird höchstwahrscheinlich „Mo Mo!“ oder „…“ sagen. Was den immer schlecht gelaunten, wenig süßen Eisdrache betrifft, so wird er sich wahrscheinlich darüber beklagen, ignoriert worden zu sein…… Wenn wir ausgelassen herumalbern…… sieht man, dass die verschlagene Cunchu rausgelockt wird, der Webmaster kommt, um „Kontrollen und Berichte zu hören“, und wir planen natürlich, den Webmaster „auf die Schippe zu nehmen“ und ihn „herzlich zu willkommenen“…… haha. Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke, muss ich lachen, aber beim Lachen fühlt sich das Herz verwirrt…… Wenn ich dann wiederkomme, werdet ihr noch dieselben sein? Ich fürchte, es denkt niemand an mich. (Denke daran, dass ich im Forum sowieso nicht zu den beliebtesten Leuten gehöre. Haha, das muss man anerkennen.) _____Fliegt Haoxiang immer noch nicht zurück? (……) _____Nun, diesmal benutze ich nur das Handy meines Klassenkameraden, wenig Zeit, und ich kann auch nicht das Problem ändern, dass ich anfange „zu schwafeln“, wenn ich in Stimmung bin. Aber ich bin nicht hier, um die Stimmung zu trüben. (Außerdem scherze ich normalerweise gerne, eine traurige Pose zu spielen? Ich habe nicht diese Fähigkeit!)Kommen wir zum Punkt: Als ich zuvor „Urlaub“ genommen habe, habe ich schon gesagt, dass ich nicht weg bin. Also, wenn ich dann einen Beitrag poste, dass ich zurück bin, werdet ihr auch nicht überrascht sein, oder? (Haha, ehrlich gesagt wäre es auch schön, überrascht zu sein~) Die „Entschädigung“ für das Forum und meine Kumpels ist auch fast fertig. Ich verrate erstmal nur das. _____〔7723 Heldenchronik〕Drei Kapitel _____Der „Mitgliederexklusiv-Beitrag“ von Tomate und einer anderen überraschenden Person 。。。。。。Im Auftrag von Xiao Kiji übertragen, außerdem sagt Xiao Kiji, dass er sich auf das Hinterteil von Heima freut. Wenn er zurückkommt, wird er ein Zimmer mit Heima nehmen~
Antworten (16)
Ähm,,
Es heißt, die Hochschulaufnahmeprüfungen stehen bald an. Zuerst wünsche ich Xiao Jiji, dass er gute Ergebnisse erzielt und auf eine gute Universität kommt. Und dann... Meckern: Wenn du zurückkommst, wirst du feststellen, dass wir das Feuer angezündet und den Topf aufgestellt haben, damit du hineingehen kannst ≧◇≦
Letzter Wille, ist dies hier ein Friedhof?
Völliger Unsinn →_→
Gleicher Boden...
Welche letzten Worte... es ist ja nicht so, dass man nicht wieder auferstehen könnte. Hehe
Gleicher Boden
Lila kalte Katze.
=_=Warum wird Xiaojis letztes Wort von dir veröffentlicht? Na ja~ egal, ich achte nicht auf solche Details. Aber wenn Xiaoji zurückkommt, wird er vielleicht feststellen, dass einige Leute verschwunden sind……
Mit einem Tritt zerdrückt eine Tomate, geht vorbei
Okay, ich bin wieder ein Passant 5555555555
Ich esse Tomaten
Schwuler, ich wünsche dir Erfolg!!
Sprint!!
Das schwarze Pferd ist immer noch da...
Er hat es im alten Forum gepostet und mich gebeten, es für ihn zu übertragen =_=
— Alle Antworten geladen —