Verdammt... hier hat jemand die Hürde der Katastrophe erreicht

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 125 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-06-01 19:00:32
Wie im Titel. In Lishui, Zhejiang, gibt es einen alten Immortalen, der eine Prüfung besteht. Oh mein Gott, es regnet so stark, dass man nicht einmal zehn Meter weit sehen kann. Dieser Regen ist wirklich klebrig, und wenn der Wind weht, sammelt er sich überall und klebt vor den Augen. Der ganze Himmel ist weiß und neblig. Man kann leise ein Aufflackern von Blitzen sehen, abgesehen davon ist nichts zu sehen. Der Regen und der Donner prasseln direkt auf die Ohren, die Brust ist so eng, dass es kaum auszuhalten ist. Bei jedem Atemzug strömt eine Menge Wasser in die Lungen. Oh mein Gott, ich habe mich fast in die Hosen gemacht, so erschrocken war ich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Wassergott ist gekommen, ihr unwissenden kleinen Leute, zieht euch schnell zurück.
Nach dem, was ich sehe, durchläuft diese Person nur die Himmelswesen-Krise.
Es ist nur die Tribulationsphase! Huihui, keine Panik.
Im zweiten Stock habe ich den Namen Yuguanzi mit den Schriftzeichen für Wassergott gesehen, was äußerst außergewöhnlich ist. Könnte es sein, dass dieses Unglück und dieses Schicksal alles durch dich verursacht wurde?
Ich habe die drei Leiber von Gut, Böse und Besessenheit bereits abgeschlagen und bin ein Heiligmäßiger des Urchaos geworden, warum sollte ich das Tribulations-Overqueren tun?
Bruder, ich sehe, dass du außergewöhnlich gebaut bist, du musst ein Talent im Spammen sein, die Unordnung im Forum liegt an dir! Ich habe hier ein Buch ‚Göttlicher Spamming-Post‘, wenn wir verbunden sind, verkaufe ich es dir für zehn Yuan... Ach!! Geh nicht weg!!!!!! Ich habe hier noch mehr!!!!!!
Sterblicher, mach dir keine Sorgen, ich, der Unsterbliche, werde ihn treffen!
Enge in der Brust wird durch niedrigen Luftdruck verursacht.
http://baid.ws/aK74
Das silberne Wasser strömt unaufhörlich, genau richtig, um ein laszives Gedicht zu schreiben.
Heilige, Pangu ist mein Schüler, Nüwa ist meine Nachfahrin, Hongjun ist mein Haustier.
Witz, denkst du, ich Ultraman, habe ich noch Angst vor dem himmlischen Unglück?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort