Text des Himmelsnetzes

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 80 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-01 22:05:17
Es hat zwei Wochen gedauert, um es zu erstellen. Obwohl ich kein Profi bin, ist es professionell vergleichbar. Sowohl Text als auch Musik sind original. Frisch, natürlich, fröhlich! An dieser Stelle ein besonderer Dank an „应该飞“!

„Netzschicksal“ ---- „应该飞“
Text: 鬼麒麟
Musik: „应该飞“
=====Liedtext=====
Seit dem Tag, an dem ich dich kenne, habe ich dich fest im Herzen eingeprägt, dein Name ist Tianwang.
Handy-Software, du bist die Beste, Handy-Probleme, gründlich gelöst.
Da ich dich kennengelernt habe, werde ich dich nie wieder vergessen, mein Tianwang, mein Tianwang, wir werden dich für immer lieben.
Der Himmelstempel ist unser warmes und fröhliches Zuhause, wir werden dich von Herzen pflegen.
Mein Tianwang, mein Tianwang, wir werden immer bei dir sein, egal ob Himmel und Erde vergehen oder die Meere austrocknen und Steine verfallen, wir werden für immer bei dir bleiben.
Aus allen Ecken der Welt versammeln sich die Leute hier, chatten, machen Freundschaften und entspannen sich.
Da ich dich kennengelernt habe, werde ich dich nie wieder vergessen, ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang, wir werden dich für immer in Erinnerung behalten.
Der Himmelstempel ist unser warmes und fröhliches Zuhause, wir werden dich von Herzen pflegen.
Ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang, wir werden immer bei dir sein, egal ob Himmel und Erde vergehen oder die Meere austrocknen und Steine verfallen, wir werden für immer bei dir bleiben.
Mein Tianwang, mein Tianwang, wir werden dich für immer lieben.
Ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang, wir werden immer bei dir sein, egal ob Himmel und Erde vergehen oder die Meere austrocknen und Steine verfallen, wir werden für immer bei dir bleiben.
----------------
PS: Obwohl alle nur im Internet zusammenkommen, hat uns das Netz auch Freude, Bitterkeit, Tränen und Scharfes gebracht. Wenn man dieses Lied hört, kann man spüren, dass die Gefühle aller für den Himmelstempel echt sind, voller Unwillen und zugleich mit einer gewissen Wehmut. Tianwang wird die Bemühungen aller sehen und ich glaube, dass Tianwang auch mit Lachen weiterzieht, um sich zu erinnern ---- zu erinnern an unseren Himmelstempel, den ewigen Himmelstempel. / Nur zur Vorführung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt ein Musikforum
Grab...
Das muss man unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort