Ist 7723 etwa schon verkauft worden?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 215 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-06-01 22:40:08
Das Folgende ist reine Spekulation: (br) Ich habe die Chatprotokolle von Xiaoxuan und dem Administrator gesehen, der Administrator sagte, er sei nur der Administrator von bbs.7723.com. Bedeutet das also, dass 7723.cn und wap.7723.com nicht vom Administrator verwaltet werden? Oder haben diese beiden Seiten bereits einen neuen Betreiber? Oder gehört einfach 7723.cn nicht dem Administrator? Ich erinnere mich, dass das alte Forum zusammen mit der Spiele-Website verbunden war... Also, was denkt ihr alle darüber?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7723.cn ist genau wap.7723.com. Wenn du nicht glaubst, kannst du es ausprobieren...
Lass mich antworten. Der Webmaster hat jetzt ein eigenes Unternehmen gegründet, man kann auch sagen, dass er sich getrennt hat.
Nach meinem Ermessen ist Lao Ma nur der Stationsleiter auf dem Papier.
Zwei Stationsleiter?!…………
Keine Ahnung! Niemand kümmert sich mehr um die anderen 7723, und die Software kann auch nicht mehr heruntergeladen werden.
Der Betreiber von www.7723.com, dieser Online-Spieleseite, und bbs.7723.cn ist der Webmaster. Der Betreiber von www.7723.cn ist eine andere Person. Soweit ich weiß, befindet sich der Webmaster derzeit in der Gründungsphase, und bbs.7723.cn ist für ihn zu wichtig.
。。。。。。。。
Zwei Stationsleiter, ich habe gelacht, und du erzählst mir das erst nach einem halben Jahr…
Um den Webmaster zu unterstützen, bitte ich den Thread-Ersteller, zu verzeihen, dass ich diese Antwort nach oben gebracht habe.
bbs.7723.cn kann nicht eingeloggt werden! Beachte, dass cn und com einen Unterschied machen! Es ist bbs.7723.com, oder?
Der Webmaster, diese ID gehört einer Person, die ID1, die ihr jetzt seht, gehört ebenfalls dem Webmaster selbst. Der Webmaster ist jedoch nicht mehr für die Seite www.7723.cn, diese Einzelspielerspiel-Seite, verantwortlich.
Ich will fluchen! Genau du!
Wie erwartet, wurde es zusammen mit dem alten Forum abgeschaltet! Hat der Webmaster jetzt nur noch bbs.7723.com? Wem gehört das mobile Wap.7723.com?
Komm schon! sbLZ ist schlecht gelaunt
Ich bin fast schon von den Webseiten verwirrt, hmm, hmm, aber es ist trotzdem das, was ich meinte. Der Besitz des Forums und der Online-Spiel-Seiten gehört jetzt dem Seitenbetreiber. Um es klar zu sagen: Der Seitenbetreiber ist jetzt Single und plant, eine andere Website zu übernehmen. Die genauen Details sind Geschäftsgeheimnisse, die ich auch nicht kenne.
Komm schon! Ich will dich anschreien.
Ich bin noch verwirrter, der Webmaster hat einfach 7723 verkauft, es bleibt nur noch ein Forum übrig... Danach macht er eine weitere Website, entwickelt sie und verkauft sie wieder... Ist das ein Geschäftsgeheimnis?
Sag nicht so viel, schließlich habe ich dem Forum sowieso mein Herz nicht mehr gegeben.
Amitabha
Das ist ein Missverständnis. Der Chef von 7723 war anfangs nicht der Webmaster. Der eigentliche Chef ist jemand anderes, was bedeutet, dass der Webmaster eine Gehaltsrolle innehatte. Jetzt hat sich die Rolle des Webmasters vom Mitarbeiter zum Chef verändert. Ich hoffe, dass der Webmaster nicht wegen eines Missverständnisses angegriffen wird.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort