„Liebesworte“ Xu Liang
Dies ist der Name des Albums, es enthält drei Lieder: „Liebesworte“, „Seine Katze“, „Damals Regen"\Liebesworte\Text: Xu Liang Musik: Xu Liang\Gesang: Xu Liang, Sun Yuyou\Ich bin nicht sie, habe kein schönes langes Haar\Kannst du mich küssen? Lass die Impulsivität die Sorgen wegnehmen\Die Blumen im Wind beruhigen meine Wangen\Hab keine Angst, Gelassenheit verdeckt die Falschheit\Sieht mein Lächeln aus wie ihres? Ich werde auch ihre Augenwinkel zeichnen\Tränen fallen wie Regen auf dein Haar, ruinieren die schönste Zeit\Immer wenn du sie wieder vermisst, flüsterst du heimlich Liebesworte\Immer wenn ich wieder nicht entkommen kann, sind die Verliebten immer zu dumm\Immer wenn du ihn wieder vermisst, halte mich bitte nicht zu fest\Immer wenn die Tränen nicht fließen können, kämpfe ich leidvoll im Lächeln\Ich bin nicht sie, habe kein schönes langes Haar\Kannst du mich küssen? Lass die Impulsivität die Sorgen wegnehmen\Die Blumen im Wind beruhigen meine Wangen\Hab keine Angst, Gelassenheit verdeckt die Falschheit\Sieht mein Lächeln aus wie ihres? Ich werde auch ihre Augenwinkel zeichnen\Tränen fallen wie Regen auf dein Haar, ruinieren die schönste Zeit\Immer wenn du sie wieder vermisst, flüsterst du heimlich Liebesworte\Immer wenn ich wieder nicht entkommen kann, sind die Verliebten immer zu dumm\Immer wenn du ihn wieder vermisst, halte mich bitte nicht zu fest\Immer wenn die Tränen nicht fließen können, kämpfe ich leidvoll im Lächeln\Immer wenn du sie wieder vermisst, flüsterst du heimlich Liebesworte\Immer wenn ich wieder nicht entkommen kann, sind die Verliebten immer zu dumm\Immer wenn du ihn wieder vermisst, halte mich bitte nicht zu fest\Immer wenn die Tränen nicht fließen können, kämpfe ich leidvoll im Lächeln\Seine Katze\Text: Xu Liang Musik: Xu Liang\Gesang: Xu Liang\Ich vermisse deine Augen so sehr\Böser Ausdruck, sunshine in meinem Herzen\Ich vermisse diese vergangene Zeit so sehr\So aufrichtig, so verliebt in dich\Wenn ich und deine Katze\Gemeinsam ins Wasser fallen\Macht nichts, Körperfett hat Auftrieb\Ihr könnt nicht untergehen\Nein, nur eine von zwei Möglichkeiten\Rette mich oder die Katze\Entschuldigung, Schwimmen habe ich nicht gelernt\Ich schreie mit dir um Hilfe\Oh my girl friend\Du sagst, du bist ein wenig traurig\Dieses hübsche Gesicht\Ist ein wenig merkwürdig\Nicht wütend sein, Wut macht dich nicht mehr schön\Egal, ob du oder die Katze\Ich werde dich immer, immer, immer schätzen\Ich vermisse deine Augen so sehr\Böser Ausdruck, sunshine in meinem Herzen\Ich vermisse diese vergangene Zeit so sehr\So aufrichtig, so verliebt in dich\Ich vermisse unser Versprechen so sehr\Wir werden für immer zusammen sein\Warum lässt dein sorry\Meine Tränen mein Herz zerreißen\Wenn du unglücklich bist, trinke ich den Black Tea, den du liebst, komplett aus\Entschuldigung, ich habe vergessen, dir zu sagen\Heute ist es Coffee\Ich hasse dich, die ganze Nacht so wach\Mit dunklen Augenringen\Schnell weglaufen, wer ruft die Polizei?\Achtung, Bären erscheinen\Oh my girlFreund\Du sagst, du bist ein bisschen traurig\Dieses hübsche hübsche Gesicht\Ist ein bisschen nicht richtig\Sei nicht böse, böse sein macht dich nicht mehr schön\Egal ob du oder Panda\Ich werde immer immer immer dich schätzen\Ich vermisse so deine Augen\Das böse Gesicht, Sunny, mein Herz\Ich vermisse so die damalige Zeit\So aufrichtig, so sehr habe ich dich gemocht\Ich vermisse so unser Versprechen\Für immer und ewig zusammen zu sein\Warum lässt dein Sorry\Doch die Tränen mein Herz zerreißen\Ich vermisse so deine Augen\Das böse Gesicht, Sunny, mein Herz\Ich vermisse so die damalige Zeit\So aufrichtig, so sehr habe ich dich gemocht\Ich vermisse so unser Versprechen\Für immer und ewig zusammen zu sein\Warum lässt dein Sorry\Doch die Tränen mein Herz zerreißen\Ich vermisse so deine Augen\Das böse Gesicht, Sunny, mein Herz\Ich vermisse so die damalige Zeit\So aufrichtig, so sehr habe ich dich gemocht\Ich vermisse so unser Versprechen\Für immer und ewig zusammen zu sein\Warum lässt dein Sorry\Doch die Tränen mein Herz zerreißen\Damals Regen\Texter: Xu Liang Komponist: Xu Liang\Gesang: Xu Liang\Unter der Steinbrücke tropft es tröpfelnd\Und ich war fasziniert, habe dich geküsst\Geheimnisse zwischen Blumen und Weiden, geheim um geheim\Warum endete die Liebe, warum verletzt es das Herz\Die Person, an die die Mädchen denken, ist schon zur Erinnerung geworden\(Du sagst, du bist Regen, wirst den Wolken folgen, wohin?)\Warum sollte ein einseitiger Traum mein Herz quälen?\(Nur kann es tröpfeln, tröpfeln)\Du bist wie ein starker Regen, der meine Augen durchnässt\Verwandelt sich in eine Spur, kann dich nicht verwandeln\Höre den Nachtwind die Flöte blasen, Blumen fallen, ich spiele Klavier für dich\Erinnerungen zerbrochen auf dem Boden, wie kann es zusammengehören?\In deine Augen schauend, halte mein Gesicht\Ein Satz, will ich nicht trennen, so leicht\Du sagst, du bist Regen, gleitest über mein Gesicht\Wird zu Tränen, vergiss die Vergangenheit, vergiss die Vergangenheit\Unter der Steinbrücke tropft es tröpfelnd\Und ich war fasziniert, habe dich geküsst\Geheimnisse zwischen Blumen und Weiden, geheim um geheim\Warum endete die Liebe, warum verletzt es das Herz\Die Person, an die die Mädchen denken, ist schon zur Erinnerung geworden\(Du sagst, du bist Regen, wirst den Wolken folgen, wohin?)\Warum sollte ein einseitiger Traum mein Herz quälen?\(Nur kann es tröpfeln, tröpfeln)\Du bist wie ein starker Regen, der meine Augen durchnässt\Verwandelt sich in eine Spur, kann dich nicht verwandeln\Höre den Nachtwind die Flöte blasen, Blumen fallen, ich spiele Klavier für dich\Erinnerungen zerbrochen auf dem Boden, wie kann es zusammengehören?\In deine Augen schauend, halte mein Gesicht\Ein Satz, will ich nicht trennen, so leicht\Du sagst, du bist Regen, gleitest über mein Gesicht\Wird zu Tränen, vergiss die Vergangenheit, vergiss die Vergangenheit\Unter der Steinbrücke tropft es tröpfelnd\Und ich war fasziniert, habe dich geküsst\Geheimnisse zwischen Blumen und Weiden, geheim um geheim\Warum endete die Liebe, warum verletzt es\In deine Augen schauend, halte mein Gesicht\Ein Satz, will ich nicht trennen, so leicht, duSag, du bist Regen\der über mein Gesicht streicht und zu Tränen wird, die Vergangenheit vergessen, die Vergangenheit vergessen\(Anhang wird hochgeladen)
Antworten (1)
Ähm... Da eine MP3-Datei in hoher Qualität etwa 3 MB groß ist, kann sie nicht hochgeladen werden, also bitte lade sie hoch, sorry.
— Alle Antworten geladen —