Ich bin jetzt in der 12. Klasse, und sie hat mich heute Abend hinzugefügt.

Das Originalplakat: Die junge Lotuspflanze zeigt gerade ihre spitzen Spitzen. Ansichten: 153 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-06-02 00:59:26
In 6 Tagen ist die Abiturprüfung. Ich habe sie mit Geld verfolgt, heute hat sie mich auf QQ hinzugefügt. Früher habe ich mich mit einem anderen Account in ihren Raum eingeloggt und wusste, dass sie oft einen Freund hatte; heute habe ich es bestätigt. Haha, er sagte, er möchte mit mir befreundet sein, ich habe mit ihr über andere Dinge gesprochen, ich habe wirklich auf die Zeit geachtet, die ich mit ihr chatte, aber am Ende habe ich ihn doch blockiert. Wirklich, ich möchte sehr gerne mit ihr chatten und reden, aber ich weiß immer noch nicht warum, ich will dann doch nicht reden. Ich fragte, was unsere Beziehung ist. Sie sagte, Freunde, sehr reine Freunde. Ich sagte, du hattest früher vielleicht Chancen, jetzt geht es nicht mehr. Sie fragte, warum. Ich sagte, das heißt, ich bin nicht so gut wie er. Sie sagte, Liebe ist ein Gefühl. Ich sagte dann, das heißt doch nur, dass ich nicht so fühle wie sie. Sie sagte, sollen wir Freunde bleiben? Ich sagte, außer Freunde nichts. Sie sagte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es welche?
Bitteres Mitgefühl...
Jetzt bleibt nur noch die alten Erinnerungen.
Der Thread-Ersteller hat gute Arbeit geleistet, überall gibt es hübsche Frauen, nur damit sie faul ist und duscht....
555555...
Reimvers?
Es ist jedes Mal so
Lz bist du aus Sichuan?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort