Ich möchte sagen, dass ich dich mag und jetzt nur noch für dich Gefühle habe.

Das Originalplakat: Die junge Lotuspflanze zeigt gerade ihre spitzen Spitzen. Ansichten: 119 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-02 01:28:35
Sie sagte, sie sei eine Klassenkameradin, ich sagte 5 Tage\Sie sagte, ich hoffe, du bleibst der alte du, wir sind doch gute Freunde, nicht wahr, weniger rauchen, das ist schlecht für die Gesundheit\Ich sagte, rede keinen unnötigen Unsinn,\Sie sagte, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, ich sagte, hör mir zu, du wirst mir als Freund nicht fehlen, such mich in Zukunft nur an, wenn wirklich etwas ist, über QQ werden wir nicht chatten, ruf mich einfach an, wenn etwas Wichtiges ist.\Sie sagte auch nichts Besonderes, nur, dass sie mich immer als Freund betrachten wird, wahrscheinlich war ich mit meinem Ton etwas verletzend, ich sagte, erinnere dich an das, was ich oben gesagt habe, und habe sie dann blockiert,\Ich wollte wirklich mit ihr plaudern, reden, aber in Wahrheit habe ich sie wieder blockiert, meine Hand ist wirklich unwillkürlich, ich will ihr sagen,\Ich\ mag\ dich\ noch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach Mä... so unterdrückt, ich könnte sterben...
Ich bin schwindlig und fühle mich unterdrückt.
Ähm... dieser Junge hat wirklich Pech...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort