Ich habe gesehen, dass eine Person tatsächlich drei Konten hat. Kann eine Person wirklich zwei Nebenaccounts haben?\ Bis jetzt habe ich immer noch nicht verstanden, was ein Nebenaccount ist…\ (Kann eine Person außer dem Hauptaccount tatsächlich gleichzeitig zwei Nebenaccounts haben?)\ Danke! (Eine arme Neulscher fragt…)
Darf ich fragen, wer von den Neulingen nicht mein Freund ist? Meldet euch! (Ich habe gerade festgestellt, dass ein Drittel meiner Freunde Nebenaccounts sind…)
Hilfe! Wer ein Zweitkonto hat, kommt her! Anfänger sendet
Antworten (16)
Der Scharlatan hat mehr als zehn kleine Konten...
Ich habe eine Reihe gemacht~
…Kleine Hexe trifft große Hexe!\Dieser Neuling hat viel gelernt!
Hau ab... ich habe drei Zweitkonten
。。。
。。。
Es gibt ungefähr 10 Konten. Früher hat jemand jedoch auf einmal 23 Konten erstellt.
Damals musste man bei der Registrierung kein Handy benutzen
Kleines Konto ID37142
7144
Mein kleiner Account ist 7144
Der Anfänger hat es versucht
Neidisch… aber ich muss es einfach sagen, ein kleiner Account ist ein kleiner Account, tu nicht so, als wärst du ein Neuling, okay!\ (Und außerdem ist es Weiliang…)
Früher habe ich drei kleine Konten mit 4-stelligen IDs erstellt. Keine Sorge, es sind alles tote Konten.
Mein kleiner Account ist 4877
Hauptsächlich liegt es an einem besonderen Grund, dass viele Menschen einige unbenutzte IDs mit 3, 4 oder 5 Stellen erhalten, außerdem konnte man früher Accounts ändern, jetzt kann man nur noch das Passwort ändern, der Account kann nur eine Handynummer sein!
— Alle Antworten geladen —