Das ist eine Verschwörung…

Das Originalplakat: Verstreute Morgenröte Ansichten: 240 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-06-02 23:33:02
Warum sollte das Forum unabhängig sein! Was ist der Sinn! Ich habe es nicht verstanden. Das Forum hat weder ein Ressourcen-Team noch ein Cracking-Team, woher sollte es also die Fähigkeit haben, ein eigenes Spieleforum zu betreiben! Nur eine Gruppe von 'Schwachsinn'?
Hahaha, das ist nur ein Vorwand, weil jemand das Ziel hat, es zu zerstören... wie bei verdorbenem Fleisch wird es einfach weggeschnitten, lassen Sie es verrotten, und an der Stelle, wo ein Stück Fleisch fehlt, kann langsam 'neues' Fleisch wachsen, und es wird wieder 'schön'... hahahaha!
Du hast sicher schon darüber nachgedacht, dass ich Gefühle für diesen Ort habe, tiefe Gefühle ~ Wirklich! Es liegt nicht daran, dass hier bestimmte Leute sind... Was passiert, wenn diese Leute gehen! Hast du es dann wieder klar gesehen? Hahaha...
Ich selbst habe auch schöne Zeiten im Forum erlebt, ich glaube, viele Leute wissen das, diese Erinnerungen sind wie süßes Quellwasser, wie ein wundervolles Trinken, wenn man in der Wüste durstig ist, richtig... hehe, vielleicht ein bisschen übertrieben...\ Ein 'Gesellschafts'-Prozess ist immer hart, blühend und im Verfall... Ob die Blüte lange anhält, hängt davon ab, wie lange gewisse Leute es aushalten... Um die Blüte wiederzuerlangen, muss ein bestimmtes Stadium wiederholt werden, das muss man selbst erkennen... haha!
\ Die obigen Aussagen sind kompletter Unsinn.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle sollen ihre Finger in Bewegung setzen und nach Herzenslust reden, auch Fluchen ist in Ordnung, sagt mehr, gebt etwas Interessantes her~
Der ursprüngliche Poster scheint ziemlich logisch zu sein, aber schließlich ist es ein Forum, ein Ort für Austausch. Wenn es verschiedene Teams gäbe, könnte man wahrscheinlich eine Game-Website aufmachen! Aber zurück zum Thema: Die Themen im Qitan sind tatsächlich etwas wenig, und die Flood-Posts sind überall. Heute zum Beispiel hat jemand gesagt, dass er Accounts verschenkt, ich habe nur daneben gestanden und still geschaut, ich verstehe wirklich nicht, macht das Spaß? Wie wichtig ist es, ob die Zahlen der Accounts gut oder schlecht sind? Solche Beiträge wären besser als große Flood-Posts.
Es gibt nur wenige Mädchen mit guten Noten, die gut aussehen; die, die gut aussehen, können sich nicht stylen, und die, die sich stylen können, sind schon von anderen erkundet worden. Diese Welt...
Es gibt noch eine Gruppe von ‚schlechter Ware‘, die ziemlich auffällig ist, das entspricht der Geringschätzung anderer durch den Ursprungsposter.
Ich bin wirklich dumm... Ich kann nicht verstehen, was im Folgenden gesagt wird.
Was ist daran falsch, dass das Forum unabhängig ist, wir können doch trotzdem alle zusammen sein. Außerdem, wer hat gesagt, dass dies ein Spieleforum ist? Das ist eindeutig ein allgemeines Forum. Bitte hör auf, absichtlich solche unharmonischen Äußerungen zu machen, sonst wirkt das nur angeberisch. Ich habe nicht die Absicht, den Threadersteller anzugreifen, falls es zu Beleidigungen kommt, bitte ich um Entschuldigung.
Spiel-Forum? Nein! Die Ausrichtung ist zu speziell, der Überlebensmodus von 7-Tan ähnelt dem von Tieba, ist aber vielfältiger als Tieba. Aber es ist verständlich, dass der Thread-Ersteller sagt, dass er Unsinn redet.
Zu Fuß gegangen, über Ruder gefahren... Geflogen
楼主, du mischst dich zu viel ein, genau wie ich, dieses Forum begrüßt jetzt nicht einmal neue Mitglieder, was gibt es da noch zu sagen
Aber ich unterstütze dich trotzdem, bezieht sich der letzte Absatz auf mich? Stimmt's!
Ich möchte dem Threadersteller nur sagen, damals, als das 7723-Forum noch in voller Blüte stand, wusste du noch nicht einmal, wo das war... Auch wenn meine ID zwar fünfstellig ist, habe ich tatsächlich mehrere vierstellige IDs, nur dass ich sie nicht benutzen will. Eine davon wurde mir von Qingcheng gegeben. Er war damals unser Anführer.
Haha... haha... haha... haha... haha... Yan Xiaoqing hat Nachfolger... haha... haha... haha... haha... haha... haha... haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort