【Paibi】Guten Abend zusammen
Ich bin seit drei Monaten im Forum, und ich muss sagen, dass die Fortschritte im Forum sehr gering sind. (br) Hehe, jemand hat Java zu APK konvertiert und dafür sogar eine Hervorhebung bekommen, ich bin sprachlos. Das habe ich schon vor langer Zeit ausprobiert, 20% der Sachen funktionieren nach der Konvertierung, der Rest ist Müll (der Grund: Spiele lassen sich nach der Konvertierung nicht spielen, Software kann nach der Konvertierung nicht angezeigt werden, virtuelle Tastaturen sind so schlecht, dass viele Spiele schwer spielbar sind). (br) Nach dem 8. Juni werde ich für alle einige [Magischen Werkzeuge] vorstellen. (br) Wer weiß, wie man ein UBB erstellt, das den Nickname der Eintretenden anzeigt? Zeig es mir.
Antworten (16)
(name)
Ähm... Sofa fehlgeschlagen... Ich probiere es mit (names)
Es ist immer noch gescheitert
Es tut mir leid...(hyname)
[hyname] kann [] einfach durch () ersetzen
Gerade hat das System das wiederholte Einreichen ständig verboten, ich konnte überhaupt nicht antworten, jetzt benutze ich den Opera-Browser.
Lange nicht gesehen, (hyname)!
Was meinst du?
Gibt es welche?
。。。
Gib mir eine Milliarde
Münze#!
Ignorier mich, ich bin genervt, wurde gerade von einem jungen Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, aber sie wollte es nicht, sie hielt meine Eier mit beiden Händen. Sie zwang mich in ihr Loch, sodass ich stark schwitzte. Das ängstliche Mädchen rief laut: "Großer Bruder, großer Bruder, beeil dich und mach es! Das ist ganz allein meine eigene Entscheidung." Im Vergleich zu mir bist du auf der Seite. Ich habe einmal mit Wu Zetian gespielt. Nicht heute, sondern mit meiner ersten Liebe, Yang Guifei. Sag nicht, ich hätte arroganten Atem, Cixi hat mit mir geschlafen. Meine Fähigkeiten sind stark, ich habe sogar mit Du Shiniang geschlafen. Xi Shi hat für mich Xiao gespielt, und Diao Chan war mein eigener
Sojasauce!
Schweben, schweben, schweben vorbei
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Entschuldigung, darf ich vorbei▅▅◣\▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu toppen█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —