Heute gehe ich vom Fluss zur Schule, um ein Handy zu kaufen!

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 115 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-06-03 18:33:06
Nachdem mir mein Handy wieder abgenommen wurde, konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen und habe mir eine kleine Gelbe Wespe gekauft, nutze sie vorübergehend! Es heißt, mit diesem Handy kann man Need for Speed 1.9G spielen! Außerdem werden jeden Monat 30 GB Daten geschenkt, 200 Yuan, das lohnt sich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... nur 200?
……ich erinnere mich, es waren 299
Tianyu Little Bumblebee? Ein 1,9G-Spiel spielen? Du bist der Hammer!!! Du solltest besser zuerst ein 56M Need for Speed ausprobieren... Spiel es erst und komm dann zurück, um es mir zu erzählen...
Mobile maßgeschneiderte Handys, Tianyu kleine gelbe Biene, 200, jeden Monat 30M Datenvolumen gratis! Telekom, 399, 500 Gesprächsguthaben gratis! Der Preis-Leistungs-König unter 600 im Jahr 2012!
Shenzhou. Erinnerst du dich noch an mich? Ist 1391 geschlossen? Warum lässt es sich nicht öffnen?
Ich erinnere mich, aber ich habe mich bei 1391 nicht mehr eingeloggt!
Eifersucht, Eifersucht…
Die kleine gelbe Wespe ist blind gestorben... der Speicher ist zu klein
Das Setup der kleinen Hornisse ist zu schlecht, selbst bei normaler Nutzung ruckelt es.
Kauf Xiaomi~
Derzeit kommt jemand mit einem E66 vorbei…
Wohin willst du, dass ich meine 8620 bringe?
Hauptsächlich wurde mir mein Handy weggenommen, deshalb habe ich mir nur irgendein Gebrauchshandy gekauft. Wenn im Juli mein Handy zurückkommt, außerdem ist es ein Handy für 200, da kann man keine großen Ansprüche haben, und es gibt sogar kostenloses Datenvolumen dazu!!
Crescent-Mond, hat Xiaomi zweihundert?
▼Grundlegende Informationen [Marke] Tianyu [Modell] T619 [Handytyp] 3G Smartphone [Markteinführung] August 2012 [Betriebssystem] Android 2.3 [Smartphone] Ja [Akkukapazität] 1420mAh ▼Netzwerkspezifikationen [Netzstandard] GSM | GSM/TD-SCDMA (China Mobile 3G) | Dual-SIM-Dual-Standby Was ist ein Netzstandard? [Frequenzbänder] 2G: GSM: 900/1800MHZ TD-SCDMA: 2100MHZ [Datenservice] TD-SCDMA | GPRS | EDGE [Browser] Unterstützt ▼Bildschirmanzeige [Bildschirmgröße] 3,5 Zoll [Farbdisplay] 260.000 Farben [Bildschirmmaterial] TFT [Auflösung] 320×480 Pixel [Touchscreen] Kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch ▼Hardware-Spezifikationen [CPU-Modell] Spreadtrum [CPU-Takt] 1GHz [RAM] 256MB [Interner Speicher] 512MB [Beschleunigungssensor] Unterstützt [Speicherkarte Typ] MicroSD(TF) Karte [Maximale Speichererweiterung] 32GB [Tastaturtyp] Virtuelle QWERTY-Tastatur [Eingabemethode] Touch + Handschrift ▼Kameraeigenschaften [Kamera] 2 Megapixel [Blitz] Kein [Videoaufzeichnung] Unterstützt [Serienbildaufnahme] Unterstützt [Zoom-Modus] Digitalzoom [Aufnahmeszenen] Unterstützt [Fotoauflösung] Maximal 1600*1200 Pixel ▼Datenfunktionen [WiFi Drahtlosnetz] Unterstützt [Drahtlos-AP] Unterstützt [Datenanschluss] USB ▼Multimedia und Unterhaltung [Musikwiedergabe] Unterstützt WAV/AMR/
Der Lehrer sagt, dass man nach dem Einsammeln einer weiteren Episode eine Go-Kart-Karte kaufen kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort