Einführung\Das mysteriöse Invasorenwesen·Die Bater-Aliens greifen die Erde an. Der junge, stärkste Krieger „Ultraman Zero“, der legendäre Held „Ultraman Dyna“ und der liebevolle Held „Ultraman Gaia“ – obwohl sie aus verschiedenen Universen stammen, versammeln sich diese drei Ultrakrieger über die Zeit hinweg, um die nie dagewesene Krise der Erde zu bewältigen! Die drei Ultrakrieger mit unterschiedlichen Persönlichkeiten greifen gemeinsam mit den Menschen der Erde, die in Schwierigkeiten bereits die Hoffnung verloren haben, zu, um Hoffnung und Zukunft mit Mut und Bindungen zu ergreifen……
Herunterladen
Ultraman-Legende
Antworten (8)
Unebenes Brötchen = kindisch. Unebenes-Brötchen-Spiel spielen = IQ schädigen
Kindisch vielleicht, aber das weiß man nicht, wie viele Menschen sich daran erinnern. Auf jeden Fall mag ich es, und wenn es herauskommt, werde ich es sehen.
Na gut! Ich streite mich nicht mit Kindern. Wenn du erwachsen bist, wirst du wissen, wie kindisch Aotu Man ist. Aotu Man ist nur für Kinder gedacht, die Handlung und alles sind darauf ausgelegt, die Psyche von Kindern anzusprechen.
Ultraman ist bereits zu Ende gegangen
Ich finde Ultraman viel besser als Xi Yangyang und die anderen, das ist absolut!
Xi Yangyang ist zu unecht
Du sagst, andere seien kindisch, aber wie reif bist du selbst? Du verstehst nichts und tust trotzdem so, als wärst du cool, das ekelt mich wirklich an.
Kümmere dich nicht um ihn… er hatte keine Kindheit
— Alle Antworten geladen —