EXO hat ein neues Album veröffentlicht. Derzeit liegt der Verkaufsumfang bei über 300.000 Exemplaren und belegt in Korea den ersten Platz!!
Dies ist ein Lied aus dem neuen Album,\Heart Attack Gesungen von: EXO-M Alle Lichter verlieren ihre Farbe\ Weil du so besonders bist, als würdest du jederzeit wie ein Blitzlicht strahlen \Verbleibend im Gedächtnis, kann nicht gelöscht werden \Von deiner Gestalt eingenommen, wie ein ständig wiederholtes Flashback \ Ich irre alleine im Labyrinth und suche nach dem unvergeslichen Gesicht \Ich berühre dich wie eine Halluzination, als wollte ich die Leere umarmen \Auch im Schlaf vergehen die Bilder nicht, jede Szene bist du \In diesem so realen Traum liebe ich dich wahnsinnig \Oh No No das bist nicht du \Oh No No ich hypnotisiere mich selbst \ Je mehr du den Abstand verkürzt, desto nervöser wird mein Herzschlag \* Augenblicklicher Heart Attack (Ah) kann mich nicht bewegen (Oh) \Du zerstörst meine Welt, berauscht von dem, was du gibst \Heart Attack Fast die Luft verlieren, wenn du so nah bist \ Augenblicklicher Heart Attack (Ah) kann mich nicht bewegen (Oh) \Lass den kurz vorm Explodieren stehenden Herzschlag in einer Sekunde zur Ruhe kommen\ Heart Attack Lieber ohne Atem\ als dich loszulassen, kann mich selbst nicht steuern, keinen Hinweis hinterlassen\ Du verschwindest einfach vor meinen Augen \Lässt mich hier umherirren, kein Sauerstoff mehr übrig\ Nur noch eine gefrorene, stille Stille, fast erstickend \Ich spreche mit dir und erwarte,\ dass du von einem Wort bewegt wirst, wie dein Erinnern an etwas \Endlich drehst du dich für mich um \ Die Pupillen verschwimmen, Fokus verloren \Die wichtigste Frage \Ich gestehe endlich, dass ich nicht einmal mir selbst glauben kann \ Oh No No das bist nicht du \Oh No No ich hypnotisiere mich selbst \Aber du, dein süßes Gesicht\ Die Wärme ist direkt neben meiner Hand *Repeat Zu realer Traum, noch nicht sicher\ Wenn es ein Traum ist, wie kann es wehtun\ Das Licht umarmend, bist das du\ Kann die Zeit bitte für mich anhalten *Repeat
Es gibt noch schöne Lieder, ich werde sie nicht posten, sucht sie selbst.
EXO neues Album veröffentlicht..
Antworten (13)
Ist EXO ein Mensch oder…
Es ist eine Gruppe, insgesamt gibt es 12 Personen. Mein Favorit ist Sehun, weil er sehr hübsch ist.
Schätze mal eine Kombination. Na gut, ich komme zufällig hier vorbei und habe extra einen Gruß dagelassen!
Oh! Eine Kombination! Alles Männer, also habe ich kein Interesse, wahrscheinlich haben weibliche Freunde Interesse.
Hehe... sehr schön zu hören, ihr könnt es mal versuchen...
Das… zumindest zurückblickend, ist es wirklich kein Problem, gelegentlich für einen Beitrag wieder aus dem Grab zu kommen? Na ja, gelegentlich ein bisschen niedlich zu tun, ist auch notwendig.
Es ist wirklich beschämend, niedlich zu tun. Kaum ein paar Sekunden nach der Antwort wurde es neu gestartet. Ich werde diesem Ding nie wieder vertrauen!
Fröhliches Lied? Oder Traurigkeit?……
Die Kombination des Stocks, der im Inhalt enthalten ist?
Die Person ist in Ordnung, aber das Lied hört sich schrecklich an.
Ekelhaft, heuchlerisch
Das kleine schwarze Pferd ist aufgetaucht..
Wessen Lied
— Alle Antworten geladen —