[Stimmungsrhythmus] Ich habe ein Date mit dem Frühling - Yu Haoming.MP3
Ich habe ein Date mit dem Frühling\Text und Musik: Zhong Zhirong\Gesang: Yu Haoming\Text: Wenn du bereit bist\kann ich für immer so schön sein wie jetzt\Denn ich wurde geboren, um von Liebe besessen zu sein\Wenn du Gefühle hast\braucht diese Welt keine vier Jahreszeiten mehr\Mein Herz ist längst klar in Farben getrennt, wie viele Liebende glücklich sind\wie viele Märchen verwelken\Dennoch glaube ich immer\dass ich ewiges Glück erhalten werde\Nie wieder vom Liebesleid gequält werden\Wahre Liebe muss nicht mehr getrennt werden\Solange man mit Herz pflegt\wird es bis zum Ende glücklich sein\Wenn du bereit bist\kann ich für immer so schön sein wie jetzt\Denn ich wurde geboren, um von Liebe besessen zu sein\Wenn du Gefühle hast\braucht diese Welt keine Lieder mehr\Mein Herz ist längst voller Melodien\In der chaotischen Welt\ist außer dir alles Prunk Kulisse\Dieses Stück Leben wird mit meinem Leben gespielt\Die investierte Jugend ist nicht bedauerlich\Im jetzigen Leben gibt es selten eine solche Vereinbarung\Diese Liebe hat nur für dich und mich Bedeutung\Egal ob die Welt sonnig, bewölkt oder voll ist\wünsche ich mir nur, ein Date mit dem Frühling zu haben\I have date with spring
Antworten (3)
Verdammt... ich höre keine chinesischen Lieder
Zukunftsfamilie
Ich persönlich finde, dass chinesische Sänger nicht so toll sind...
— Alle Antworten geladen —