Alte Zeiten – Mutterliebe
„Wo bist du, unsere Tochter geht nicht wieder zur Schule.“ Eine hastige Stimme kam aus dem Telefon.
Als sich alle Anwesenden trafen, griff eine Kellnerin des Hotels, Han Xiaomei, verlegen zum Telefon. Ihr Chef und ihre Kollegen murmelten ungeduldig „schon wieder“. Sie ging nach draußen und antwortete wütend: „Ich habe eine Besprechung. Wenn ich neu gehe, wird mein Lohn abgezogen. Sagen Sie ihr, sie muss zur Schule.“ Auf der anderen Seite schloss sich Lin Keren in ihrem Zimmer ein und warf ihre Bücher weg. Der Vater vor der Tür klopfte und sagte besorgt: „Süße, ich flehe dich an, die Tür zu öffnen. Mach keine Dummheiten.“ Es gibt keine Antwort. Der Vater glaubte, dass etwas Schlimmes passiert sei und wollte an die Tür klopfen, als die Tochter barfuß herausstürmte. Der Vater versperrte ihr den Weg. „Wohin gehst du?“„Die Tochter ignorierte die Frage des Vaters: „Lass mich gehen“, brüllte sie und stürmte zur Tür hinaus. Der Vater folgte ihr sofort und nahm ihre Schuhe. „Süße. Deine Schuhe. „Schatz, geh mit mir nach Hause“, ertönte die Stimme über die ganze Etage. Plötzlich merkte Lin, dass es keinen Weg mehr gibt. Sie näherte sich dem Geländer und drohte ihrem Vater: „Komm nicht her, sonst springe ich.“ Wegen eines Selbstmordvorfalls musste Han Xiaomei um Erlaubnis bitten, sich um Lin zu kümmern. Als Han nach Hause kam, stellte Han fest, dass Lins Lernen so schlecht war und die Lehrerin sie bat, auf die Nachhilfeschule zu gehen, aber Lin dachte, die Lehrerin wollte nur um Geld bitten, also fragte sie stritt sich mit ihrem Lehrer und wollte nicht zur Schule gehen: „Ohne Diplom kann man keinen Job finden.“ Lin antwortete ohne Geduld: „Bill Gates hat kein Diplom.“ Jobs hat kein Diplom.“ Sobald Han diese Worte hörte, wurde sie wütend und sagte: „Wir haben nur kein Diplom, also wünschte ich, du könntest es bekommen.“ Lin antwortete beiläufig: „Diplome sind wie ein Ticket.“ Wenn Sie im Bus sind, können Sie einen Bus bekommenbesserer Sitz. Aber wenn Sie aus dem Bus aussteigen, ist es Ihnen egal, welchen Sitzplatz Sie bekommen. Was wichtiger ist, sind Ihre Fähigkeiten.“ Diese Worte bekam Lin aus dem Internet. Sie dachte eine Weile nach und sagte: „Ich möchte Software-Design studieren.“ Heutzutage studieren viele Leute es und es ist hilfreicher, Geld zu verdienen.“ Han stand auf und fragte wütend: „Wer hat dir das gesagt?“ Wer?“ Lin warf ihrer Mutter einen bösen Blick zu und sagte wie eine Erwachsene: „Du kennst nicht viele Colleges, die du mit Geld besuchen kannst.“ Auch wenn die Schüler nicht am Unterricht teilnehmen, können sie dennoch die Diplome erhalten. Was kann ich von dieser Art der Bildung profitieren?Ich verdiene auch Geld mit meinem EQ und meinen Fähigkeiten.“ Han antwortete nicht und starrte ihren Mann an. Eine Weile argumentierte sie erneut: „Die Leute, die nicht studieren wollen und keine Diplome haben, haben gute soziale Beziehungen.“ Han schloss sich ihrer Tochter an und hielt ihre Hände: „Sie können Lohn bekommen, ohne etwas zu tun, weil sie wohlhabend sind.“ Familien wie wir können sich einfach auf uns selbst verlassen. Wenn man das College besucht und ein gutes Verhältnis zu anderen hat, kann man ein schönes Leben führen.“Lin dachte wortlos an die Worte ihrer Mutter Ihr Vater war der Meinung, dass Lin ihre eigene Wahl haben sollte. Nach Meinung von Han kannte ihre Tochter die richtige Wahl nicht, also wusste sie, wie wichtig die Diplome warenAls Lins Lehrerin gab sie die Arbeit auf und fand ihre Tochter bei ihrem Mann. Als sie Lin fanden, sagte Lin zu ihnen, sie wolle einen Computer. Han setzte sich neben sie und tröstete sie: „Solange du das College besuchst;Ich kaufe dir einen Computer.“ „Ich will ihn jetzt. Ich nutze es, um Computerkenntnisse zu erlernen.“ Tatsächlich erzählte ihr eine Freundin von Lin, dass viele Hochschulen keine Orte zum Lernen, sondern Orte der Unterhaltung seien. Viele Studenten waren so enttäuscht, dass sie ihr Studium abbrechen wollten. „Nicht jeder kann die Chancen nutzen.“ Sie sind einfach bereit für die Leute, die kriecherisch sind.“ Han argumentierte ein wenig verärgert: „Solange die Lehrer es gerne hören, würde man etwas Kriecherisches sagen.“ Wenn Sie nicht die Initiative ergreifen, wer wird Ihnen Aufmerksamkeit schenken? Tatsächlich interessieren sich viele Menschen zunächst nicht für die Diplome, aber einige Jahre später wurde ihnen klar, wie wichtig die Diplome sind. Als Lin diese Worte hörte, wurde er still und dachte nach. Als Lin im Badezimmer war, klopfte Han viele Male an die Tür und gab Lin ein Buch. Lin war unzufrieden und zerriss das Buch. Weil sie sich Sorgen machte, dass Lin wieder verschwand, nahm Han Lins Telefon weg und bat um längere Zeit, um auf sie aufzupassen Allerdings unzufrieden mit ihrer Mutter.Wenn sie an das Versprechen ihrer Mutter und ihr Ideal denkt, sich den Computer anzuschaffen, muss sie lernen. Sie hoffte nur, dass die Einstellung ihrer Mutter besser sein würde, wenn sie eine bessere Note hätte. Einige Wochen später machte Lin Fortschritte. Aber Han dachte, Lins Note sei nicht stabil und lehnte Lin ab, einen Computer zu kaufen. Lin war sehr wütend und rannte von zu Hause weg. Die Wahrheit war, dass Lin ihr Telefon wegnahm und im Haus ihrer Freundin wohnte, um ihre Mutter zu bestrafen, die ihr Versprechen gebrochen hatte. Lin verschwand wieder. Nach Lins Verschwinden wurde Han entlassen, weil er häufig um Urlaub gebeten hatte. Han war total enttäuscht und weinte den ganzen Tag. Mit der Hilfe von Freunden fanden sie Lin schließlich. Als der Vater den Computer zu Lin brachte, schnappte sich Han ihn und sagte: „Ich kann dir den Computer geben, aber du musst studieren und das Diplom machen.“ Lin schwieg. Han näherte sich Lin und wollte Lin umarmen, doch Lin wich Han aus. schrie: „Süße, du bist meine einzige Abhängigkeit. Wegen dir verliere ich meinen Job. Könntest du mir versprechen, fleißig zu lernen?“„Es ist meine Sache.“ Lin antwortete und brachte den Computer in ihr Schlafzimmer. Schließlich war das Lernen von Lin nicht besser, was bei Han zu heftigen Streitigkeiten führte. Es gab viele Streitigkeiten zwischen ihnen. Es war ein Sonntagmorgen, als Lin schlief, und Han forderte sie auf, aufzustehen und zu lernen. Lin war so langweilig und unbequem. mehrmals auf dem Bett. Lin kämpfte und kämpfte, aber es funktionierte nicht. Schließlich legte sie ihre Hände um den Hals ihrer Tochter und würgte sie, immer fester ... Lin hatte keine Luft mehr, als Han sich beruhigte. Han war in tiefer Trauer, als ihr klar wurde, dass sie ihre Tochter getötet hatte. Mit gebrochenem Herzen beging Han Selbstmord.
Mother’s love
Antworten (4)
Wenn du es sehen willst, such dir selbst einen Online-Übersetzer... (Das Ergebnis ist, dass selbst Chinesen und Erdlinge es nicht verstehen.)
Es ist wirklich so langweilig, dass es weh tut, wer zum Teufel würde online übersetzen.
Baidu Online-Übersetzung
So langweilig, ich habe eine Ewigkeit geblättert, bis ich endlich unten angekommen bin.
— Alle Antworten geladen —