Willkommen zurück, Sejun (silence)
Der immer still im Hintergrund bleibende Sè-jūn wird endlich auftauchen, lasst uns sehen, was Sè-jūn selbst dazu sagt~
Antworten (52)
Wer war das noch mal?
Hust Hust, wegen des unzureichenden Sauerstofftanks tauche ich auf, um nachzusehen~
Schauen wir mal, was die Tomate sagt???????
Brauchst du Nachschub~
Kleiner Lümmel, du bist rausgekommen, also bist du es! Los, Sexkönig!!!
come on!!
Seijun, setze den Zerstörungsstrahl ein!
Se Jun, lange nicht gesehen, komm, komm, komm, lass mich sehen, ob du gewachsen bist?
Ach je, ich habe das falsche Zeichen benutzt, es sollte '高' sein, nicht '长', ach je
Schwarzes Pferd, du herzloser Mann, du willst mich wirklich nicht mehr, 55555555555
Äh... was ist los... ich habe dich doch nicht im Stich gelassen, du kleiner schlechter Kumpel
555555555555 Alle ignorieren mich, unser Tomate ist immer noch gut, oder ist es Qieqie....
Was zum Teufel! Du trampelst auf zwei Hochzeiten? Geh sterben!!!!!!!!!!
Ihr bösen Kumpel, lasst mich euch vernichten
Deine Chrysantheme ist nicht mehr frisch, die schwarze Chrysantheme von Black Horse ist schwarz und passt nicht zu mir, die rosafarbene Chrysantheme von Jun ist immer noch besser~
Übrigens, Sejun, der lange Speer ist noch da... Chrysantheme... hehe...
Und was ist mit Se Jun? Ich möchte noch mit ihm plaudern, wenn er nicht da ist, werde ich weiter still mitlesen...
Was? Du hast dich von deinem besten Freund getrennt? Sei ehrlich, versteckst du zu Hause ein kleines Mädchen?
Lass uns hören, was Xiao Qiu zu sagen hat, Sexy Jun wäscht gerade den Chrysanthemen, heute Abend genießen wir sie zusammen.
Nein, ruf Xiao Qiu nicht! Wer ihn ruft, den werde ich vernichten!
Weitere Antworten laden