League of Legends Heldenvorstellung: Grundschüler

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 144 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-04 21:53:17
Es wird erzählt, dass die Sommerferien nahen, und es wieder Zeit ist, dass diese mächtige Gruppe dich drangsaliert. Tagsüber ist es besser, kein LOL zu spielen.\Grundschüler sind unbesiegbare Allroundhelden, die jede Position außer Top-Lane, Mid-Lane, Jungle, ADC und Support übernehmen können. Gemeinsam mit fünf gegnerischen Helden können sie die Helden des eigenen Teams während der gesamten Spielzeit stark unterdrücken.\ Die passive Fähigkeit des Grundschülers ist „Grundschülerismus“. Dies ist eine sehr mächtige passive Fähigkeit. Jedes Mal, wenn die Autorität des Grundschülers durch Provokationen von Teamkollegen in Frage gestellt wird, verleiht diese passive Fähigkeit dem Grundschüler unaufhörlich Kraft, stärkt all seine anderen Fähigkeiten und reduziert gleichzeitig erheblich deren Abklingzeit und Manakosten.\ Die Q-Fähigkeit des Grundschülers ist „Gift aus dem Mund“. Der Grundschüler opfert seine persönliche kulturelle Bildung, verdichtet die Essenz der neunjährigen Schulpflicht zu einer zerstörerischen sprachlichen Energie und fügt allen Helden der eigenen Seite auf der ganzen Karte echten Schaden zu.\Passivverstärkung: Wenn ein Teamkamerad des Grundschülers es wagt, sich ihm zu widersetzen, verursacht „Gift aus dem Mund“ bei diesem Teamkameraden zusätzlich 25 % Schaden, die Abklingzeit wird um 50 % verkürzt und die Manakosten um 50 % reduziert. Dies hält an, bis dieser Teamkamerad stirbt oder der Grundschüler zufrieden ist.\Als Hauptschadensquelle des Grundschülers sollte ich diese Fähigkeit frühzeitig wählen und priorisiert auf Maximalstufe bringen.\ Die W-Fähigkeit des Grundschülers ist „Eigenmächtig“. Dies ist eine sehr vielseitige aktive Fähigkeit:\① Zu Spielbeginn beim Aufteilen der Lanes kann der Grundschüler durch diese Fähigkeit alle Meinungen und Wünsche der eigenen Helden ignorieren, den gewünschten Pfad direkt nehmen und mit erstaunlicher Bewegungsgeschwindigkeit den ersten Turm erreichen.\② Im mittleren Spielverlauf kann der Grundschüler mit dieser Fähigkeit die Lane nach Belieben farmen und die Spielsituation vollständig ignorieren. Für jedes Mal, wenn ein eigener Held in einem Teamkampf stirbt, erhöht sich die Trefferquote der Minions um 25 %. Dieser Effekt kann maximal viermal gestapelt werden und bleibt aktiv, bis alle eigenen Helden wiederbelebt sind.\③ In der Endphase des Spiels, wenn die Kämpfe extrem werden, kann der Grundschüler mit dieser Fähigkeit alle Schlachtbedingungen ignorieren und ganz nach eigenem Willen kämpfen. Dabei kann er entweder als Erster in das feindliche Team stürmen und ohne Schaden zu verursachen getötet werden, oder nach dem Tod aller Teamkollegen mutig angreifen und so dem gegnerischen Team den ACE bescheren!\Passive Verstärkung: Wenn ein Teamkollege es wagt, zu irgendeinem Zeitpunkt das Verhalten eines Grundschülers in Frage zu stellen oder sich dagegen zu wehren, wird „Eigenwillig“ zufällig in eine der folgenden drei furchterregenden Fähigkeiten umgewandelt: „Unendliches Sterben“, „AFK gehen“, „Sofort verlassen“. \① Wenn das zufällige Ergebnis die Fähigkeit „Unendliches Sterben“ ist, wird der Grundschüler eine Einigung mit dem Ladenbesitzer treffen, alle Ausrüstungsgegenstände verkaufen und dafür die „Einzige Ausrüstung“ Hauswächter-Version mit 5-Geschwindigkeits-Schuhen erhalten...\② Wenn das zufällige Ergebnis die Fähigkeit „AFK gehen“ ist, hat diese Fähigkeit keine Abklingzeit und keinen Manaverbrauch und wirkt weiterhin, auch nachdem der Grundschüler gestorben ist\③ Wenn das zufällige Ergebnis die Fähigkeit „Sofort verlassen“ ist, ersetzt diese Fähigkeit die traditionelle ALT-F4-Methode und ermöglicht es dem Grundschüler, League of Legends mit nur einem Klick zu verlassen. Aufgrund des extrem hohen strategischen Werts dieser Fähigkeit für den Grundschüler werde ich sie bereits auf Stufe 1 auswählen, aber auf Stufe 18 ist die E-Fähigkeit des Grundschülers „Gesamtkommandierung“. Der Grundschüler wird sein gesamtes bisheriges Wissen im Spiel anwenden und seine Vorstellungskraft voll entfalten, um die Gesamtleitung des Spiels zu übernehmen – von der Ausrüstungsplanung der Teamkollegen, dem Spielstil auf den Lanes bis hin zur globalen Verteilung von Kills und Abstimmungen über Aufgabe. Dabei wird er einzigartige und außergewöhnliche Meinungen äußern. „Gesamtkommandierung“ ist eine zielgerichtete Fähigkeit ohne Reichweitenbegrenzung, die es sehr gut ermöglicht, bestimmte verbündete Helden zu kontrollieren und andere verbündete Helden bis zu einem gewissen Grad zu stören, wodurch sehr vorteilhafte Bedingungen für den Einsatz anderer Fähigkeiten des Grundschülers geschaffen werden. \Passive Verstärkung: Wenn Teamkollegen wagen, den Befehlen des Grundschülers zu widersprechen, verkürzt jedes Aufbegehren die Abklingzeit von „Schimpfworte“, „Eigenwillig“ und „Gesamtkommandierung“ um 1 Sekunde. Als Hauptstrument zur Kontrolle und Störung des Grundschülers empfehle ich, diese Fähigkeit auf Stufe 2 zu wählen und auf Stufe 13 zu maximieren.\ Die ultimative Fähigkeit des Grundschülers ist „Nicht einverstanden? SOLO!“ Der Grundschüler kann diese Ultimate bereits auf Level 1 automatisch erlernen, aber er wird sie normalerweise vor Stufe 6 nicht einsetzen, da diese Fähigkeit in Kombination mit den Q-, W- und E-Fähigkeiten angewendet werden muss, um die psychologischen Verteidigungslinien der Teamkollegen zu überwinden und den Erfolg der Ultimate sicherzustellen. Wenn die Ultimate des Grundschülers erfolgreich ist, wird der Grundschüler gleichzeitig mit einem bestimmten Teamkollegen das Spiel verlassen, wodurch die 4v5-Fantasie der anderen Teammitglieder vollständig zerstört wird und sie in die verzweifelte Situation eines 3v5 geraten!Dies ist eine Schlüsselfähigkeit, die den Erfolg oder Misserfolg auf einen Schlag entscheiden kann. Ob man diesen großen Zug zum richtigen Zeitpunkt einsetzt, ist ein wichtiges Kriterium zur Beurteilung des Niveaus eines Grundschülers.\Passive Verstärkung: Wenn ein Teamkollege es wagt, die Aussagen oder Handlungen des Grundschülers leichtfertig zu kritisieren, wird die Abklingzeit des großen Zuges sofort zurückgesetzt, und er kann in den nächsten 10 Sekunden dreimal hintereinander ohne Kosten eingesetzt werden. Wie bei allen anderen Helden werde ich diese Fähigkeit auf Stufe 6/11/16 verbessern.\ Erste Runde.\ Vor Spielbeginn analysierte ich die feindliche Aufstellung gründlich und hielt den Top-Laner, den Wüstentodbringer, für leicht zu verärgern. Daher wählte ich auf Stufe 1 „Ich mach mein Ding“ und besetzte schnell die obere Lane. Da unser Zac jedoch nicht im Jungle unterwegs war, kam auch er auf die obere Lane. Ich ging gemütlich auf Level 2 und wählte „Gesamtleitung“, um Zac zu überreden, zum Jungle zu gehen. Doch er war stur. So wählte ich auf Level 3 „Schmutzige Worte“ und setzte es kontinuierlich ein. Schließlich gelang es mir auf Level 5, Zac zu töten und die obere Lane erfolgreich zu besetzen...\ Zweite Runde.\ In einem anderen Teamkampf ging ich ähnlich vor: Ich setzte ständig kleine Fähigkeiten ein, um dem Feind einen Nachteil zu verschaffen. Als ich bemerkte, dass der Unterschied zwischen beiden Teams groß genug war, wartete ich auf den Moment, um „Ich mach mein Ding“ einzusetzen, in der Hoffnung, selbst der Auslöser für eine Vernichtung des gegnerischen Teams zu werden oder meine Mitspieler zu überstürztem Vorgehen zu verleiten. Tatsächlich ließ ich absichtlich eine Lücke entstehen und wurde vom gegnerischen Wüstentodbringer mit einem Q umgehauen, während meine Teamkollegen rechtzeitig folgten und die Kampfsituation direkt mit den großen Fähigkeiten von Zyra und Felsen-Warrior mit einem 0-zu-5-Ergebnis beendeten. Obwohl ich zuerst starb, schaffte ich es dennoch, die vollständige Vernichtung durchzuführen.\ Empfehlungen für Runen, Talente und Ausrüstung.\ Es wird empfohlen, vollständig auf defensive Überlebensfähigkeiten zu verzichten und den Grundschüler zu einem Team-sechsten Mitglied mit extrem hoher Ausdauer zu machen.\ Bei den Runen sollte man feste Manazeichen, feste Ertrags-Siegel und feste Essenzen für Abklingzeitverkürzung wählen.\ Bei den Talenten empfehle ich eine Aufteilung von 0/0/30. Alle Punkte werden im allgemeinen Talentbaum eingesetzt. Ein hoher maximales Mana und schnelle Mana-Regeneration gewährleisten, dass der Grundschüler kontinuierlich Fähigkeiten einsetzen kann, um die Mitspieler zu unterdrücken. Die außergewöhnliche Bewegungsgeschwindigkeit ermöglicht es dem Grundschüler, in der frühen Phase die Lanes zu besetzen und in der mittleren Phase schneller zu den Seitenlanes zum Farmen zu gelangen. Wenn man sich entscheidet, unendlich oft zu sterben, bedeutet eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit höhere Effizienz.\ Als Beschwörerskill ist Teleport zu wählen, optional Wiedergeburt oder Klarheit.Teleportation ist ein Beschwörerzauber, der das Spiel global beeinflussen kann. Zusammen mit Wiedergeburt kann es dein Sterben effizienter machen. Wenn du bemerkst, dass deine Teamkameraden schwer zu handhaben sind, kannst du Wiedergeburt durch Klarheit ersetzen. Dadurch kannst du ununterbrochen Fähigkeiten einsetzen, um die Gegner zu belästigen, ohne dir Sorgen um Mana-Mangel zu machen.\Mit einem Schuh + drei Mana zu Beginn starten\Im mittleren Spielphase wählen wir verstärktes Mana und Abklingzeitverkürzung\Bei Vorteil kaufe offensive Ausrüstung wie Grimoire und Phantom, um weiterhin Mitlevel zu farmen\Bei Nachteil verkaufe alle Ausrüstungen und gehe direkt zu den 5-Schnellschuhen im Heimwächtermodus.\Wir möchten ausdrücklich betonen:\Wenn wir von „Grundschülern“ sprechen, meinen wir nicht speziell Kinder, die die neunjährige Schulpflicht in der Grundschule absolvieren, sondern allgemein Spieler, deren kulturelles Niveau noch auf dem Grundschulniveau liegt. Sie können Mittel- oder Oberschüler, Studenten, junge Erwachsene oder Erwachsene sein. „Grundschüler“ umfasst sowohl geistig unreife, gedankenlose Trolle als auch ungeschickte Spieler mit schlechter Auffassungsgabe. Insgesamt ist die Online-Definition von „Grundschüler“ der von „Fehler“ recht ähnlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Krass -_-!
Unter mir sind Grundschüler
Der Nutzer ist beeindruckend, abends habe ich mit EZ wieder einen Super-Sieg erzielt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort