Warum ist 7723 in den Abgrund gefallen, es ist so kalt!
Warum haben so viele Experten das Forum verlassen? Nur weil das Forum so kalt ist? Wird das Spiel vom Webmaster aktualisiert? Es scheint, dass die Updates sehr langsam sind. Freunde, ladet doch gute Dateien hoch, der Datenverkehr in der Freizeit ist ziemlich lohnenswert. Schickt nützliche Tutorials. (Egal was ihr postet, es sollte brauchbar und etwas wissenschaftlich sein.) Seid nicht nur namenlose Mitläufer... obwohl ich selbst noch nichts gepostet habe... *schnief*, 7723, halt durch.
Antworten (14)
Ohne den Abgrund-Modus gibt es keine erstklassige Ausrüstung.
Unheil,,,,,,,,,,, das seid ihr... Ich erinnere mich, dass der Administrator gesagt hat, solche Beiträge nicht zu posten. Aber wenn es viele neue Mitglieder gibt, geht es nicht anders.
Wo kommen diese Experten her? Warum habe ich sie noch nie gesehen?
Hör auf zu reden, Kind, das beeinflusst die Moral der Truppen.
Gleicher Boden.
Haha, ich spiele ständig Spiele auf 7723.
Was ist ein Abgrund, was bedeutet es, in einen Abgrund zu stürzen, 7723 ist doch immer noch so, es gibt doch jeden Tag Leute, die Beiträge posten, nur weil es ein bisschen ruhig ist, wird es Abgrund genannt, dann braucht man sich in diesem Forum gar nicht mehr herumzutreiben.
Hast du nicht bemerkt, dass auch andere xx-Websites keine Updates mehr haben? Es scheint, als hätten sie ein stilles Abkommen, sich zu koordinieren... Verstehst du jetzt?
Selbst wenn es ein Abgrund ist, werden wir zusammen mit 7723 hineingehen...
Jetzt ist es in Stufe 7 wirklich ziemlich ruhig, viele Experten halten sich zurück, aber das bedeutet nicht, dass sie in den Abgrund gefallen sind. Das neue JAVA-Spiel habe ich gestern gepostet, schau dir meinen Beitrag an.
Wenn du nicht ablehnst, werden wir ein Leben lang nicht trennen; wenn du mich verachtest, geh und stirb woanders.
Äh… zu viel oberflächliches Spielen von Spielen…
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆┏┯┓┏┯┓┏┯┓┏┯┓☆☆┠Dieser┨┠Beitrag┨┠wird┨┠nicht┨┠hochgestellt┨☆☆┗┷┛┗┷┛┗┷┛┗┷┛☆☆┏┯┓┏┯┓┏┯┓┏┯┓☆☆┠Die┨┠Natur┨┠des┨┠Himmels┨┠ist┨┠schwer┨┠zu┨┠dulden┨☆☆┗┷┛┗┷┛┗┷┛┗┷┛☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Es gibt keine Spiele mehr
— Alle Antworten geladen —