Ich habe das in einem alten Forum gepostet…
Titel: Hier ist die neue Forum-Adresse…\Inhalt:\Vielleicht gibt es noch Neulinge, die in dem leeren alten Forum festsitzen und das neue Forum nicht kennen. Hier ist die neue Forum-Adresse: BBS.7723.com. Von nun an werde ich als Wegweiser fungieren und oft vorbeischauen… Hoffentlich geben id1 oder id5 eine Stellungnahme~\Poster: SunHED(ID:33156)\Zeit: 2013-6-5 21:13:29\ Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal zu 7723 kam, wusste ich nichts über das Forum, wusste nicht, wie man es benutzt, konnte nur beobachten, wie die Leute kommentierten, ohne etwas sagen zu können, Vorschläge machen brachte nichts, es war, als stünde eine Wand zwischen uns, zwei Welten… und dann verlor ich noch mein Konto… Lasst mich ein Wegweiser sein und denen, die noch nichts wissen, auf verwirrte Weise den Weg zeigen~\ Ich sehe, dass sie dort Beiträge machen und niemand reagiert, Fragen werden immer wieder auf Hindernisse stoßen, sie hören nur Echo auf ihre Antworten~ohne zu wissen, dass es eine Geisterstadt ist~der Eindruck von 7723 wird ebenfalls negativ! Das neue Forum und das alte Forum sind wie zwei Welten, id1 sollte sich darum kümmern!
Antworten (12)
Ich hoffe, dass alle auch helfen und Münzen an die engagierten Leute schicken~
Der Chef hat das alte Forum zurückgenommen, lD1 hat mit dem neuen Forum die Unabhängigkeit erlangt, so einfach ist das.
Also, wie kommt man zum alten Altar zurück?
ID1 kann sich nicht um 7723.cn und Laotan kümmern, ID5 hat vor ein paar Tagen gekündigt.
In Ordnung, ich habe auch im alten Forum einen Beitrag veröffentlicht. Hoffentlich finden sie den Weg hierher~
Auch das neue Forum ist leer! Haha! Lasst uns das ganze Forum perfekt übernehmen! Es ist unsere Zeit, zu herrschen~
Kommen Sie und sehen Sie
Ich bin der stellvertretende Familienoberhaupt der perfekten Familie
Ich kann das alte Forum nicht mehr verwalten...
Okay, unterstütze den Verfasser des Beitrags.
Was!? Ihr wollt das ganze Forum übernehmen, das ist doch Prahlerei! O(≧?≦)O Kindchen, es gibt noch viele Schlüsselmitglieder.
...Streng dich an
— Alle Antworten geladen —