>>Ankündigung<< Zur Entwicklung des neuen Forums, schaut euch bitte das alte Forum an!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 147 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-06-05 23:39:08
Geht alle ins alte Forum und schaut euch den Beitrag an, den ich gepostet habe (die empfohlene Version oben angeheftet), helft bitte, das zu erklären!!! Damit die Mitglieder vom neuen Forum erfahren! Für das neue Forum, helft bitte alle ein bisschen! (Am besten postet niemand, lasst meinen Beitrag nicht untergehen!!! Für das neue Forum, hört beim nächsten Mal einmal auf mich! Bitte!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Will niemand helfen? Das Forum gehört allen, aber niemand will sich bemühen... Es scheint, ich habe mir zu viel eingebildet... Na gut... Mit so einer Gruppe von Leuten wie euch hat Qitan wirklich kein Glück.
Ich kann mich nicht im alten Forum einloggen... wahrscheinlich weil ich erst kürzlich registriert habe!
Klicke ganz unten auf „7723 Handyspiele“, dann siehst du das Forum, klicke hinein, und du bist im alten Forum...
...der alte Mönch...
Ich gehe mal schauen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort