Verriegelung Mein japanischer Name

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 294 Antworten: 43 Gepostet in: 2013-06-06 00:29:07
Ab heute ist mein japanischer Name offiziell auf Fujiwara Yuu festgelegt. Ich poste dies hier als Erinnerung, vielleicht möchtet ihr auch euren japanischen Namen oder andere Namen nennen und sehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn damals die Rollen vertauscht worden wären, Japan ein schwaches Land und China ein starkes Land, wäre es selbstverständlich, dass China kapitalistisch wäre, und Kapitalisten würden nur Geld sehen, egal was mit Humanismus ist. Zu dieser Zeit wäre Japan nur noch schlimmer dran als das moderne China. Im modernen China ist das Bildungsniveau der Menschen allgemein niedrig, es gibt außerdem Diskriminierung in der Bildung, und in fast allen Regionen gibt es korrupte Beamte. Im Vergleich dazu grüßen sich die Japaner beim Treffen, sind gastfreundlich, der Verkehr läuft reibungslos usw. Japan hat keinen Fehler gemacht, die Fehler liegen bei den Faschisten und den Rechtsextremen. Man sollte Japan nicht wegen der Faschisten und Rechtsextremen völlig ablehnen.
Selbst die Ehre retten…
Fujiwara-kun, ich bin gekommen
…Japan…
Mein japanischer Name: Es lebe China
Nieder mit diesen verdammten Typen!
Und er behauptet auch noch, ein Disziplinarausschussmitglied zu sein!
Beim Essen habe ich gehört, dass Japan zusammen mit anderen Ländern China angreifen will, obwohl ich nur in der Reserve bin und die Hauptkämpfe mit Raketen geführt werden…
Die Zeit ist nicht mehr weit, wenn ich bis dahin überlebe, werde ich dich aufsuchen!
Bist du jetzt immer noch ein wütender Jugendlicher? Ich habe das schon überwunden...
Auf dem Schlachtfeld kann man durch Töten Ruhm erlangen!\Entschuldigung, ich habe zu viel getrunken!
Bist du aus Guangxi?
Wenn du diese Einstellung nicht ständig beibehältst, wirst du keinen Zorn haben, und ohne Zorn kannst du deine Fähigkeiten nicht auslösen!
Es lebe die Chinesische Volksbefreiungsarmee!
Ich werde deine Mutter ficken.\Fujiwara, ich gehe nach Japan!
Ich bin aus Guangxi, die Fähigkeiten eines Pioniers...
Itō Kaiji
Kann ich sagen, dass ich sehr patriotisch bin? Ich möchte niemanden beleidigen.
Es scheint, dass wir in China viele Hunde haben.
Oh, so du hast schon so früh einen japanischen Namen vorbereitet, wann wirst du dann Japaner?
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden