Mein Bruder blutete die Japaner in dem Spiel [Age of Empires III].
Im Einzelspielerspiel 『Age of Empires III』 im öffentlichen Netzwerk traf ich an diesem Tag einen Japaner. Verdammt, das ist schlimmer, als gleich von Anfang an ein Japaner zu sein. Ich hatte einen Level-19-Chinesen und kämpfte ein bisschen mit ihm. Ich baute gleich ein besonderes Gebäude: den Konfuziustempel. Das ist sogar größer als die arme Buddha-Halle. Als ich Level 4 erreichte, setzte ich 70 Kaiserliche Garde, 50 Armbrustschützen und 100 Mongolische Steppenreiterei ein. Verflucht, in 5 Sekunden wurden sie von 10 japanischen Hatamoto-Samurai getötet (Hatamoto-Samurai: die stärkste Infanterieeinheit der Welt von der Antike bis heute; im Spiel haben sie hohe Lebenswerte, hohen Schaden, Splitting-Effekt, aber geringe Bewegungsgeschwindigkeit). Als ich ins Zeitalter der Kaiser aufstieg, hatte ich eine Gruppe von Shenhuo-Flying-Krähen (Shenhuo-Flying-Krähe: die stärkste Artillerieeinheit der Welt von der Antike bis heute; in den Ming- und Qing-Dynastien war sie hauptsächlich für Zheng Chenggongs Rückeroberung Taiwans bekannt) sowie chinesische Spezialtruppen: Flammenwerfer, dazu eine Gruppe von Zhuge-Armbrustschützen, zwanzig Shaolin-Mönche und Mongolische Steppenreiterei. Der Japaner baute hingegen Kiyomasa-Daimyo und Zhengzhi-Daimyo, begleitet von ein paar Gefolgsleuten: Teuerer Yabusame-Pferd und edler Rasierklingenreiter. Später kamen einige Yamabushi und normale japanische Samurai, und natürlich auch Artillerie. Kleiner Loser, kennst du die Shenhuo-Flying-Krähe nicht? Du suchst den Tod! Danach schaffte es der Japaner nicht, also nutzte er Ninja, um in mein Hauptgebäude einzudringen und meine Bauern zu töten. Ich baute Stadtmauern. Hast du Angst? Schließlich machte ich einen schnellen chinesischen Angriff; der Japaner wollte Hatamoto bauen, konnte es aber nicht, die normalen Samurai hatten keine Chance gegen meine Mönche, die Artillerie war auch chancenlos gegen meine Shenhuo-Flying-Krähen. Dieser japanische Loser verlor also, ich spezialisiere mich darauf, solche japanischen Hunde zu schlagen.
Antworten (17)
Ersteller des Posts, du versicherst also, dass kein anderer Japaner es misshandelt hat
Also, was willst du damit ausdrücken, Überlegenheit?
Das ist nackter Rassismus
Ihr habt doch nicht gesehen, wie Japaner im Internet nach dem Sieg über China in Empire China bewertet haben. Als ich früher regelmäßig in der Empire-Tieba aktiv war, waren alle total wütend.
Ich weiß, dass das Japanische Kaiserreich nichts mit den japanischen Bürgern zu tun hat! Habt ihr vorgestern die Archivsendung aus Peking gesehen? Die japanischen Bürger wurden von den USA sehr schlimm mit Brandbomben getroffen.
Gewinnen ist eben so, die Logik von Sieg und Niederlage.
Antwort auf 1L. Ich habe zum ersten Mal einen Ausländer getroffen
Spitzenmäßig! Wo bist du heruntergekommen?
Oben auf dem Beitrag!
Ich quäle auch oft die Japaner im Zeitalter des Imperiums und schlage die japanischen Hunde, hundert Siege in hundert Kämpfen!
Wie großartig ist unser großer Gebäudemeister!
Eigentlich mag ich die Niederlande immer noch mehr, weil spezielle Gebäude die Bank automatisch Geld vermehren können.
Mit Persisch nicht schlecht
Welches Land ist Persien? Indien?
Verdammt, Persien ist Iran, ich sehe kein Land namens Iran?
Spitze! ! !
Top...
— Alle Antworten geladen —