Empfohlener erster Song: „Blumenname unbekannt“ ED

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 148 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-06 19:12:33
Japanischer Anime „花名未闻“, diese wunderbare Melodie hört man und weiß sofort, dass es ein Liebeslied ist\http://mp3.shishihou.com/vimusic/12375329.mp3\Lyrics: Der Sommer mit dir geht zu Ende, Träume für die Zukunft, diese Hoffnung, kann ich nicht vergessen, fest daran glaubend, dass wir uns im August nach 10 Jahren wiedersehen werden, diese unvergleichlichen Erinnerungen… Das Treffen geschah plötzlich in einem Augenblick, an der Kreuzung auf dem Heimweg sagtest du zu mir: „Lass uns zusammen nach Hause gehen.“ Aber ich fühlte mich so schüchtern, dass ich unwillkürlich meinen Rucksack hob, um mein Gesicht zu bedecken. Eigentlich bin ich wirklich sehr, sehr glücklich, oh ja. Ah, die Feuerwerke blühen prächtig am Nachthimmel, doch es ist ein wenig traurig. Ah, eine leichte Brise vergeht zusammen mit der Zeit, so angenehm und so fröhlich. Unsere unzähligen Abenteuer, die wir früher hatten, alle in unserem geheimen Versteck zu zweit. Der Sommer mit dir geht zu Ende, Träume für die Zukunft, diese Hoffnung, kann ich nicht vergessen, fest daran glaubend, dass wir uns im August nach 10 Jahren wiedersehen werden. Ich weiß, dass du bis zum Schluss in deinem Herzen ständig „Danke“ gerufen hast. Die Tränen zurückhaltend, lächelnd sagst du Lebewohl – wie traurig das ist. Diese unvergleichlichen Erinnerungen… Ah, die verbleibende Zeit der Sommerferien ist wirklich nicht mehr viel, oh ja. Sonne und Mond sehen beide so schön aus, so traurig und so einsam. Unsere unzähligen Male, die wir gemeinsam erlebt haben…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe an 'Anohana' gedacht
Ehemaliger Singledurchlauf
Der Originalsong klingt nicht so gut wie dieser, und wenn die im Stück fallenden Blumen sich in Farbe verwandeln und aufsteigen, hat das wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort