Man muss sagen, das ist die vollständigste Geschichte über Stadtverwaltung, die ich je gesehen habe~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 128 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-06-07 05:57:18
Das chinesische Stadtmanagement ist eine geheim entwickelte, quasi-militärische Organisation in China, die Städte in Friedenszeiten verwaltet und Guerillataktiken ausbildet; Im Kriegsfall können sie in die formelle Armee integriert werden. Sie sind eine ausgezeichnete Reserveeinheit, die zum Angriff, Aufklärung, Guerillakrieg, Ausdauer und Kampf fähig ist. Das Pentagon berichtete heimlich: Das chinesische Stadtmanagementteam ist eine mächtige paramilitärische Organisation, die Allwetterkämpfe mit nur einem kaputten Van oder Pickup anbietet (unser Land verspricht feierlich, das städtische Management nicht zuerst extern einzusetzen); Leihe dir dreitausend Stadtverwaltungsoffiziere, stelle mächtige Kräfte wieder her China, das Schwert westlich der Tianshan-Berge zeigt, Pferde, die nördlich des Schwarzen Meeres laufen; Bogen am Baikalsee, Schnee auf Sachalin-Insel; Besucht alte Stätten auf der Indochina-Halbinsel, ehrt Ahnen in Tokio-Ruinen. Unbesiegbar. Tötet Götter, wenn ihr Götter seht. Tötet Buddhas, wenn ihr Buddhas seht. Schlagt europäische Herren. Tritt nordamerikanische Flaggschiffe ab. Schießt auf Flugzeuge oben. Besiegt Panzer unten. Zerstört Flugzeugträger auf See. "In unseren Augen sind britische und amerikanische Spezialeinheiten Staub, dann sind wir ein Sandsturm." --------Auszug aus dem Vorwort von "Die ausgezeichnete Geschichte des Stadtmanagements": "Flucht? Wir werden Sie in endloser Angst leben lassen." ----- Bemerkungen eines Offiziers im Stadtmanagement während der Schlacht
Vor dem Absturz des Flugzeugs dachten wir, es handele sich um einen Boden-Luft-Raketenangriff, aber es stellte sich heraus, dass die Offiziere Bambusstangen benutzten... ---------Auszug aus ehemaligen US-sowjetischen SU30, F22, F117A und andere Jagdflieger
\als fliegende Ziegelsteine und unzählige unklare Fäuste und Tritte die Soldaten blockierten, die auf der Position gezählt wurden, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dies nur eine irakische Einheit war----------, die von der Stadtverwaltung ausgebildet wurde
Auszug aus Captain Miller, E-Kompanie, 502. Regiment, 101st Airborne Division, US Army
Als eine Einheit unseres M1A2-Panzertrupps eines Morgens ausgelöscht wurde. Es gab keine Spuren von Explosionen am Tatort. Es blieben nur unzählige Fäuste übrig. Diese Fäuste zerschmetterten die Panzerung tief. Die Mitglieder im Inneren wurden in Stücke geschlagen-------------------------- Auszug aus dem US-Marine-Corporal der 1. Division Tommy Conlin: "Entschuldigung, ich kann Ihnen nur antworten, ich weiß es nicht, weil es um absolute nationale Geheimnisse geht." --------------------------------- Leiter des Stadtmanagementteams antwortete Reportern über die Ausbildung im Stadtmanagement. Während einer unserer Armee-Kampagnen. Gab es eine Stellung hinter unseren Truppen in den Vororten. Als unsere Truppen bereits durch die äußeren Verteidigungsanlagen gebrochen waren. Diese Stellung war bereits von uns umzingelt worden. Wir haben die Stellung eingenommen. Wir haben 500 deutsche Kriegerleichen zurückgelassen. Und 3 F-22. Und 30 Tiger-Panzer.Aber widerstehen konnten uns für drei Tage und drei Nächte tatsächlich fünf städtische Verwaltungsbeamte\---------------Zitat von Leutnant Manstein, Kompanie B, 12. Regiment, 78. Division der SS\Unser Wille brach sofort zusammen, nur weil wir wussten, dass die gegnerische Armee städtische Verwaltungsbeamte hatte\--------------------------Ein Kommandant des US Marine Corps\Die Zusammenarbeit mit fanatischen Jugendlichen wirkt noch besser, das ist eine uneinnehmbare Verteidigungslinie. Es ist eine eiserne Mauer aus städtischen Verwaltungsbeamten und fanatischen Jugendlichen. Ich warne hiermit alle Abgeordneten. Kämpft niemals gegen China. Denn China hat städtische Verwaltungsbeamte und fanatische Jugendliche\--------------------------Zitat von US-Präsident Obama nach der Zerstörung von Pearl Harbor durch drei städtische Verwaltungsbeamte und mobilisierte fanatische Jugendliche\Als sie auf dem Schlachtfeld erschienen, wusste ich, dass unser Ende gekommen war\----------------------------Ehemaliger russischer Verteidigungsminister\Als ich sie sah, konnte ich an nichts anderes denken, mir fiel nur ein Wort ein: Supermensch\-------------------------Ehemaliger Premierminister von Simbabwe\Du hast sicher noch keine städtischen Verwaltungsbeamten gesehen. Hättest du sie gesehen, würdest du nicht so vollständig hier stehen\-------------------Ein verwundeter US-Soldat\Du kannst es dir sicher nicht vorstellen. Ein Scharfschütze der Marines hat aus Versehen einem städtischen Verwaltungsbeamten die Hand angeschossen. Dieser städtische Verwaltungsbeamte kam tatsächlich herüber und tötete ihn. Aber... als er kam, hatte er bereits 200 Marines getötet, 3 Panzer umgeworfen und zusätzlich 5 bewaffnete Hubschrauber zerstört\----------------------Ausbilder der US Delta Force\Städtische Verwaltungsbeamte? Ist das die Armee von Satan zur Eroberung der Welt?\---------------------------Überlebender des 2. Bataillons des ehemaligen US-Artillerieregiments\Ich hielt sie immer für eisenharte Krieger, bis mir jemand sagte, dass es städtische Verwaltungsbeamte sind. Ich habe ihre Durchsetzung der Ordnung erlebt, ja... ich habe städtische Verwaltungsbeamte bei der Durchsetzung erlebt......\---------------Smith W. Bush, Patient des US-Zentrums für Trauma-Therapie durch körperliche Verletzungen\Als unsere Flugzeugträger sich noch im Pazifik sammelten, waren die städtischen Verwaltungsbeamten bereits über den Pazifik hinweggeschwommen und hatten unsere Hauptstadt besetzt.\---Erinnerung eines US-Marine\Heute kann nur noch ein städtischer Verwaltungsbeamter mir entgegentreten. Zum Glück stehen wir auf derselben Seite\------------------------------Zitat aus Chunges Autobiografie „Ich bin ein echter Mann“\Der größte Schmerz in meinem Leben ist es, den Überlebenden des letzten Krieges zu entkommen, in dem es mein Plan war, auf dem Schlachtfeld zu sterben. Ich hätte wirklich am Ende des Krieges sterben sollen, als Soldat im Handeln städtischer Verwaltungsbeamter zu sterben ist das ehrenvollste Opfer. „Selbst als Super Vier kann ich nicht gegen städtische Verwaltungsbeamte gewinnen.“ – Übester Krieger des Universums, Son Gokita. „Oh!“„Sie sind losgekommen, was soll ich tun?“ – God City Gate stampft auf den Kopf, sehr gut, sehr stark~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
zeigt, dass man vorbeigeht…
Wo hast du es geklebt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort