An dem Tag habe ich gesehen, wer es war, und es wurde gepostet, dass es in der Leere sehr schwer sei. Gestern habe ich es heruntergeladen, gerade fertig gespielt, nur die Schnecke war schwer zu schlagen, ach, es gibt zwei Enden, eine Wahlmöglichkeit, ich habe mich für das Gespenst entschieden, verdammt, ich habe online nachgesehen, die zweite Runde ist anscheinend anders, wenn man eine Person wählt, sind die Kugeln unendlich, wählt man das Gespenst, werden alle Monster stärker. Verdammt, ich habe mich falsch entschieden! Ich bereue es so sehr! Ich dachte, das Spiel wäre sehr gruselig, aber eigentlich ist es gar nicht so erschreckend!
Die Handlung ist schwer zu verstehen, bitte um Erklärung, was möchte das Spiel vermitteln?
Verdammt, zwischen der Leere ist es echt krank
Antworten (3)
Meine Version hat einen Bug... Ich habe es gelöscht, bevor ich fertig gespielt habe.
Die Handlung wechselt zwischen der normalen Welt und einer anderen Welt. Ich habe dieses Spiel angefangen zu sammeln, seit ich es durchgespielt habe, die Handlung ist wirklich großartig.
Hehe, das habe ich gefragt. Was soll 'zwei Wochen' heißen?
— Alle Antworten geladen —