„So billig Bohrungen starten! Schnell zugreifen~“
7 Diamanten (Yuan): Mitglieder, gelbe Diamanten 6/Monat 12/2 Monate 17/3 Monate Blau-, Rot-, Grün-, Rosa-, Lila-Diamanten, Super QQ, Bücher, magische Diamanten 5/Monat 9/2 Monate 12/3 Monate Fröhliche Bohnen: 1.000.000/20 Yuan Kontakt-QQ: 308430340/237118198 Telefonkontakt: 13168209058 Man bekommt, wofür man bezahlt, Unterstützung für Alipay, Tenpay, Q-Münzen, Überweisungen! Verkauf dieser schönen 9-stelligen QQ-Nummer: 300 Yuan Festpreis, zusätzlich Schüler unterrichten für das Eröffnen von Diamanten: 20 Yuan/Person
Antworten (18)
Im selben Thread, was für eine miese Nummer, und du wagst es, nach einer schönen Nummer zu fragen! Du solltest wirklich zwei Ohrfeigen bekommen, um dich aufzuwecken!
Ich habe nicht verstanden, wie es schön aussieht
Entschuldigung, ich habe bereits gelernt, Diamanten zu farmen
Nima 9 QQ 300 Yuan Quatsch
lz, sei mit mir zusammen. Super QQ, ich gebe dir 3 Yuan pro Monat
Verdammt, 300 Yuan für den Geist, ich will 100 Yuan, kontaktiere mich unter: 925802105, dich zu ärgern
Die Kartenallianz ist immer noch arrogant, alle anderen sind schon kostenlos.
In diesem Zeitalter kann doch jeder scrollen, 2
Ist das Gehirn des Bauwerks kaputt? 9 QQ verlangen 300 Yuan? Ich verkaufe dir eines für 250 Yuan, willst du es kaufen?
Es zeigt, dass der Thread-Ersteller sich den QQ-Nummern-Markt nicht angesehen hat, und außerdem ist der Diamant… ein bisschen teuer.
Yo yo yo, du bist so bitter
Agenturplattform, über Q2 Yuan pro Monat, Mitglied 2 Yuan 7 Ziegel 2 Yuan! Poster, du betrügst Leute!
Eine neunstellige QQ 300? Langweilig
Idiot. Für 300 kann ich eine hübsche 7-stellige Nummer oder sogar eine Krone kaufen. LZ, du bist verrückt nach Geld.
Der Verfasser ist ein Idiot
Ich will Diamanten stehlen. Ich möchte fragen, wie ich dich kontaktieren kann?
hjhcxdd
Poster,,,
— Alle Antworten geladen —