*, heute bin ich richtig mies drauf~
Eigentlich war ich schon genervt, dass ich morgen und übermorgen Nachhilfe habe. Als ich nach der Schule nach Hause kam, sagte meine Mutter, dass meine Cousine heute Geburtstag hat und mein Onkel zum Essen eingeladen hat. Wenn eingeladen, dann ist eingeladen... und ich muss gehen, sonst scheint es, als würde ich keinen Respekt zeigen; aber wenn ich gehe, habe ich Angst, dass es lästig ist und mein Kopf tut sowieso weh... Aber letztendlich wurde ich trotzdem gezwungen hinzugehen. Verdammt noch mal, beim Essen sagte meine Cousine plötzlich: „Du solltest danke sagen, dass du all diese Dinge essen kannst...“ Verdammt, verdammt noch mal... Ich wollte wirklich zu diesem Essen kommen, verdammt, meine Zeit wird verschwendet... Sie sagte es nicht nur zu mir, sondern auch zu ihrer eigenen Mutter, verdammt... Dieses herzlose Wesen, heute ist dein Geburtstag, und auch der Leidensweg deiner Mutter, verdammt... Alles mögliche macht mich sauer. Sagt mir, was soll ich tun, C4 wegschmeißen oder ein RPG benutzen?
Antworten (13)
Was ist RPG? Kann man es essen?
Einfach bei Baidu suchen, dann weißt du es. Oder frag den Pionier-Onkel, vielleicht weiß er es…
Vorschlag: Crush mit dem Giant Beast Mech! Crush 50T mit einem Fuß, doppelte Angriffskraft mit doppeltem Kick! 200T! Wenn das nicht befriedigend genug ist, setz Nine Missiles in einem Burst ein! Natürlich, wenn du Raketen farmen kannst, spreng sie in Stücke! Bis sie alle zu Asche sind!
Ich wünschte, ich hätte eine kleine Schwester wie du.
RPG: Rpg ist eine Einmann-Schulter-Rakete, bekannt als: Dämonenschwert! Auf dem Schlachtfeld in Afghanistan ist die RPG-Serie von Raketen die Albtraum der US-Armee!
Der Thread-Ersteller sollte besser eine C4 legen. Innerhalb einer Minute wäre der ganze Wohnkomplex dem Erdboden gleichgemacht.
Ähnlich wie die Raketenwerfer in CS?
Es muss nicht so umständlich sein.
Zurück zum achten Stock: Ja
Mit dem Ernteform-Terminierer in T4 die Welt vernichten
Kann jetzt erobert/angegriffen werden
Der Themenstarter versteht es nicht zu schätzen, verschwendet.
Eigentlich ist Bái Shí meine Schwester, sie steht auf ältere Brüder, und ich habe auch ein bisschen eine Schwester-Fixierung…
— Alle Antworten geladen —