??.. Habe den ganzen Tag Zenonia 5 gespielt!

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 104 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-06-07 22:44:24
Endlich das Spiel durchgespielt, das Spiel ist wirklich gut, meiner Meinung nach viel besser als Inotia 4, egal ob Handlung oder Grafik! Wenn ich an die lächerliche Handlung von Inotia 4 denke, werde ich sprachlos! Die Magier sind im späten Spiel sehr stark, 30 Sekunden lang kein SP-Verbrauch, stattdessen HP-Verbrauch, und es gibt auch keine SP-Absorbierung für Schaden! Mit der Geistesangriff-Fähigkeit auf Stufe 25, zwei großflächigen Fähigkeiten auf Stufe 35 und der Blitzfähigkeit auf Stufe 45 ist das Durchspielen der Karten problemlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, es sind nur wenige Leute!
Früher reichte ein koreanisches ARPG-Spiel, um ein oder zwei Monate zu spielen, warum ist es jetzt so kurz?
Ich mochte noch nie koreanische RPGs
Oh, damals habe ich 'The Legend of Heroes: Trails in the Sky' gespielt, zwei Wochen die englische Version, dann mit einer chinesischen Übersetzung noch über zwei Wochen gespielt, hehe, mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut geworden.
Den ganzen Tag kein Frühstück gegessen, beim Mittagessen gespielt! Endlich Level 66 erreicht!!
Hat gerade Zenonia 4 gespielt
Ich habe kein Interesse mehr daran, die EnoDia-Store-Version zu spielen.
Die Teamfunktion von Enodia schlägt es vollkommen.. Mit einem Team fühlt man sich nicht mehr allein beim Spielen.
Ich mag auch die Aussagen des Magiers.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort