『Weiterleiten』Warum denkt jeder, dass sich chinesische Animation nicht entwickeln kann
Ach… In letzter Zeit passieren in China verschiedene Dinge… so fühlen wir das…\1. China denkt, dass es durch die Beschränkung ausländischer Anime〖hauptsächlich aus Japan〗 die heimische Anime-Industrie entwickeln kann. Das Ergebnis? Wir haben dadurch eine Haltung gegenüber Anime entwickelt, als wäre es ein minderwertiger Beruf… oder man könnte sagen… Anime ist nur für Kinder…〖Ich glaube, viele haben dieses Gefühl, zum Beispiel „Pleasant Goat“. Ehrlich gesagt, nur der Name lässt mich schon nicht schauen, einfach… zu kindisch〗\2. China sieht Anime nur als Unterhaltung und denkt, dass Anime keine eigene Seele hat, was zu Kopien, Nachahmungen und kindischen Animationen〖beachte, hier benutzen wir das Wort Animation〗 führt. Aber schaut euch die meisten japanischen Animes an, sie haben alle eine eigene Seele, wie Fabeln. Endlich kommt ein Werk wie „The Legend of Qin“ heraus, und dann… na ja, wir lassen das.\3. Die Verwaltung für Radio, Film und Fernsehen betrachtet Anime als Droge… Ja… darüber brauchen wir nicht mehr zu sagen.\4. Die Politik Chinas scheint zu sagen: keine Liebe, verdammt, gar nicht erlaubt…\5. Leute, ich sage das nicht, um euch zu Japan-Anime zu bringen, aber ehrlich gesagt, ohne Änderung der Politik wird sich chinesischer Anime nicht entwickeln…〖Möglicherweise Fortsetzung folgt〗\6. Mir fiel plötzlich ein, dieser „Lei Feng“, angeblich in 3 Jahren mit 32 Millionen Dollar produziert, das erklärt das Problem sehr gut.〖Fortsetzung folgt〗\7. Wir denken, das sollte das größte Problem sein: es mangelt an Innovation, entweder Wölfe und Schafe oder die Drei Königreiche, die Tang-Dynastie und andere historische Themen werden endlos wiederholt, ich gebe zu, China hat tatsächlich eine lange Geschichte, aber das muss man doch nicht immer wieder aufgreifen!? Kann es nicht etwas Neues geben? Warum es an Innovation mangelt, das liegt natürlich an der Bildung… und dem Guanli-System…〖Halt den Mund〗 alle wissen es…\Wer nicht High-Speed-Railman sein will, ist nicht mal gutes Sudanrot in minderwertigem Öl.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —