Ein extrem perverses Gelegenheitsspiel, das die Grenzen Ihrer Toleranz herausfordert.

Das Originalplakat: rette mich Ansichten: 1316 Antworten: 9 Gepostet in: 2011-07-23 22:04:38
Der berühmte „Super Mario-Knock-off“: „Buck-toothed Boy in Love“ wird präsentiert. Ich habe dieses Spiel einmal kennengelernt und war von seiner „Abnormalität“ fasziniert. Infolgedessen konnte ich nicht einmal das zweite Level bestehen, nachdem ich einen ganzen Tag lang ein Spiel mit einer Größe von weniger als 300.000 gespielt hatte. Okay, jetzt bin ich hier, um dir Schaden zuzufügen. Traust du dich, es zu versuchen? Downloadseite für mehrere Modelle
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Denke daran, dieses Spiel ist sehr schockierend, Freunde mit schwachem Herzen sollten es auf keinen Fall ausprobieren, sonst…
Ich habe das Spiel schon lange durchgespielt
Das ist wessen genialer Einfall, wirklich unschlagbar!
Gut, ich muss zugeben, dass ich, der sich selbst als Genie im Spielen bezeichnet, eineinhalb Stunden gebraucht habe und nur bis zum dritten Level gekommen bin, aber egal was ich gemacht habe, ich kam nicht weiter… Durch dieses Spiel habe ich erst erfahren, dass Pilze nicht wachsen, sondern Menschen fressen… Dass vom Himmel Kot fallen kann… Dass der Boden einstürzt… Dass aus dem Schornstein Krähen fliegen… Dass Pilze vom Himmel fallen… Dass Sterne Menschen töten können… Sprachlosigkeit pur, ich werde mal sehen, ob ich es in 48 Stunden durchspielen kann…
Endlich das Ziel erreicht, und als ich die Kontrolle verlor, habe ich einen Haufen fallen lassen O_O
Wie kommt man beim Startpunkt der dritten Runde dort vorbei, wo es Wolken gibt?
Ha, ich habe durchgespielt
== bedeutet, dass ich in letzter Zeit sehr gelangweilt bin und nach Qual suche... Wenn es so ein göttliches Ding gibt, möchte ich es mal ausprobieren, haha...
Dieses Spiel…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort