Die Speicherkarte ist infiziert, echt ärgerlich…

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 71 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-08 12:06:25
Letzte Nacht habe ich mit Storm Player den Batman: Dark Knight heruntergeladen, 500 MB groß, aber beim Abspielen bei 12:06 ist er hängen geblieben. Also wollte ich ihn löschen, aber unerwarteterweise ließ er sich nicht löschen. Nicht nur das, die Speicherkarte schien blockiert zu sein, ich konnte nicht darauf zugreifen und auch keine Dateien kopieren, nicht einmal mit dem Dateimanager. Also bin ich heute Morgen ins Internetcafé gegangen und habe Software zum Schreddern von Dateien benutzt, aber es ließ sich immer noch nicht löschen, und selbst wenn es gelöscht wurde, stellte es sich wieder her. Dann habe ich meine wichtigen Dateien auf den Computer gesichert, die Speicherkarte formatiert, und endlich hat es funktioniert. Es hat mich zwei Stunden gekostet…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh! Verstehe nicht
Die freche Speicherkarte: Meins bleibt meins
Der Verfasser ist wirklich vom Pech verfolgt
Ich habe das auch ein paar Mal erlebt!!!!
Ich auch
Gekka ist nichts Besonderes! Früher hatte ich eine 8G-Karte, die nicht richtig funktionierte, ich musste sie reparieren, und ich musste mir dafür noch ein Tutorial suchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort