Unbedingt zu sehen, wenn man das Online-Spiel Kriegskunst spielt!! Das ist kein Clickbait! Sonst schneide ich mir den Penis ab!
Gängige russische Ausdrücke\Здравствуй(те)! Hallo! (Hallo zusammen!)\Рад вас приветствовать. Ich grüße Sie. 11、Привет! Hallo! (Begrüßung unter Jugendlichen oder Bekannten)\Откуда вы? Woher kommen Sie? 43、Откуда? Я из Пекина. Woher kommst du? Ich komme aus Peking. 44、Вы китаец? Sind Sie Chinese? 45、Да, я китаец. Ja, ich bin Chinese.\Подождите минуточку. Bitte warten Sie einen Moment.\Не выведи меня из себя! Bring mich nicht zur Weißglut! От чего же ты на меня злишься? Warum bist du wütend auf mich? Так и надо. So muss es sein! Проклятие! Чёрт тебя побери! Verflucht sei es!\Пошёл вон! Hau ab! Ерунда! Unsinn! Какой позор! Was für eine Schande! Как тебе не стыдно! Wie kannst du nur so unverschämt sein! Это просто бесстыдство! Das ist einfach unverschämt!\Мне стыдно за тебя! Ich schäme mich für dich! Такой тип! Потерял даже всякое чувство стыда. Dieser Typ hat jegliches Schamgefühl verloren. Какое бесстыжее лицо! Бесстыжие глаза! Бесстыдник! Was für ein unverschämtes Gesicht! Unverschämte Augen! Unverschämter! Какое безобразие! Что за безобразие! Was für eine Ungeheuerlichkeit!\Чёрт знает что такое! Wer weiß, was das ist! Чёрт возьми! Verdammt!\Сукин сын! Сукина дочь! Сукины дети! Bastard! Курицын сын! Hühnergesicht! Круглый дурак! Trottel! К чёрту! Zum Teufel! Что за чёрт! Was zum Teufel!\'Wie erlangt man einen militärischen Rang?Du kannst im Geschäft über SMS Militärränge kaufen oder durch das Sammeln einer ausreichenden Anzahl von Punkten kostenlos befördert werden\Militärränge werden wie folgt angezeigt: Major Du kannst alle 30 Minuten einen Kampf führen (beachte, dass dies die englische Version ist, in der russischen Version ist es eine Stunde) Oberst Du kannst alle 15 Minuten einen Kampf führen (russische Version 30 Minuten), doppelte Erfahrung, Legionär Kein Zeitlimit beim Spielen (russische Version 15 Minuten), dreifache Erfahrung, kann ein Team erstellen Marschall Kein Zeitlimit beim Spielen, vierfache Erfahrung, kann ein Team erstellen?
Antworten (3)
Nokia hat es für meine Mutter benutzt, wer gibt mir eine Android-Version
1/4 ist eine Beleidigung, ist es in Ordnung, das so zu verschicken?
Wiederholung ist 3/4
— Alle Antworten geladen —