Alle rein! Nicht schwach vor dem Scheißen!

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 152 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-06-09 11:50:40
Ich habe damals an Zeichensalat geforscht. Ich habe es unbeabsichtigt gemacht! Plötzlich habe ich versehentlich auf eine weiße Datei geklickt! Ein txt-Dokument erschien! Ich habe einmal darauf geklickt! Darin war es überraschenderweise kein Zeichensalat! Haha! Ich kann wieder chinesisieren! Aber es sind ein paar viele Worte! Demnächst steht wieder eine Prüfung an (ich bin in der sechsten Klasse, nächste Woche Freitag habe ich Prüfung)! Bald ist das Drachenbootfest. Lass uns während des Drachenbootfests chinesisieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welches Spiel wird ins Chinesische übersetzt?
Haha, mach weiter, Kleiner!
Zeichenchaos? Ist die Zeichenkodierung UTF-8?
Die Zeit der Grundschüler ist in greifbarer Nähe………
Darf ich fragen: Bist du Bruder Bin?
Ich verstehe nicht, was der Threadersteller meint? Welche Art von Lokalisierung ist es? Bei Java gibt es normalerweise keine Zeichenchaos-Probleme (wenn man es richtig öffnet). Außerdem, kann man ein Zeichenchaos erforschen? Der Threadersteller macht Scherze. Wenn man ein Zeichenchaos erforschen könnte...... warum würde man es dann überhaupt Zeichenchaos nennen? Hehe, das alles sind nur persönliche Ansichten.
Der Thread-Ersteller ist ein Dummkopf, keine Erklärung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort