『Endpunkt』029. (Die Familie Muguya) Wurde entführt

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 323 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-06-09 17:40:49
"Huh!" In den drei Bambushütten im Tal hinter dem Musumiya-Anwesen wurden drei alte Männer plötzlich aus ihrem Training aufgeschreckt. Fast gleichzeitig öffneten sie die Augen weit, und zwei scharfe, kraftvolle Blicke schossen hervor! Im nächsten Moment waren mehrere Windgeräusche zu hören, und die drei Alten verschwanden plötzlich von ihren Meditationskissen, während sie gleichzeitig über der Stadt Jingdong auftauchten. Sechs scharfe, kraftvolle Blicke richteten sich in Richtung des Shouri-Waldes! Es waren die drei Lehrer von Qingyan, damals bekannt als Ketsuzuki Saburou. Die drei sahen sich an, und ohne Worte war in ihren Blicken bereits die tiefe Furcht zu erkennen! Diese unüberwindbare Machtlücke! Wer ist es nur? Wer besitzt solch eine Stärke, dass selbst die drei zusammen ihm nicht gewachsen sind! Ketsuzuki Saburous Stärke war bereits derart nah an der Ebene der Immortal Lords, dass die fünf Jahre harter Arbeit zusammen mit dem Talent der drei ihm die Kraft verliehen hatten, die himmlische Strafe herauszufordern. Unterhalb der Ebene der Immortal Lords galt er als praktisch unbesiegbar. Das heißt also: Die Stärke dieses unbekannten Feindes ist mindestens auf dem Niveau eines Immortal Lords! Tief durchatmend, trat Musumiya Qingming in die Leere, stellte sich schützend vor und hob die Hände ehrerbietig, während er langsam sagte: "Ich weiß nicht, wie Musumiya Saburou den Vorfahren beleidigt hat, dass er unseren drei Schülern so begegnet?" Musumiya Qingmings Stimme war laut wie eine Glocke, und die mächtige mystische Kraft, die sie begleitete, ließ die Stimme wie Schallwellen in Richtung des Shouri-Waldes dringen, sodass die grünen Bäume des Waldes vom Klang erzitterten. "Huh... huh..." Nach einer langen Pause war im Shouri-Wald, abgesehen von gelegentlichen Windgeräuschen, kein Laut zurückgekommen! Offensichtlich zog die andere Seite Ketsuzuki Saburou überhaupt nicht in Betracht und hatte die drei von ihnen einfach in der Luft hängen lassen? Musumiya Qingming und die beiden anderen schämten sich sehr, ihre Gesichtszüge verfärbten sich leicht. Obwohl Musumiya Qingming gerade absichtlich die Stimme nicht in die Stadt Jingdong getragen hatte, war der Name Ketsuzuki Saburou auf den gesamten Sonneneroberungs-Inseln bekannt. Selbst Wesen auf der Ebene der Immortal Lords würden ihm im Allgemeinen einen gewissen Respekt zollen. Doch diese Person vor ihnen ließ sich nicht beeindrucken. Nachdem sie sich kurz angesehen hatten, nickten die drei und flogen in Richtung des Shouri-Waldes los.Gerade in diesem Moment drang endlich eine alte, aber voller Spott schwingende Stimme aus Richtung des Sonnenwälder.\ „Hahaha… Altes Monddreier-Triumvirat, wie geht es euch? Wir haben uns jahrelang nicht gesehen, wie findet ihr mein Begrüßungsgeschenk? Gar nicht schlecht, oder? Euer kostbarer Schüler, seine Begabung ist wirklich beeindruckend. Ich leihe ihn mir mal für ein paar Tage zum Spielen; vielleicht bin ich ja sogar bereit, seine Ausbildung zu leiten, und ihr braucht mir dafür nicht zu danken.“\ Als die vertraute Stimme ertönte, verzog Mùgōng Qīngmíng das Gesicht zu einem bitteren Ausdruck, als hätten sich plötzlich ein paar zusätzliche Falten in sein Gesicht gegraben. Hinter ihm reagierten auch Mùgōng Zǐtián und Mùgōng Chì sofort, ebenfalls mit einem erstaunlichen Gesichtsausdruck.\ Denn diese Stimme gehörte zu Shí Quánshēn, diesem verdammten alten Mistkerl!\ Man sollte meinen, vor fünf Jahren in Língyún-Stadt habe Shí Quánshēn so kultiviert und höflich gewirkt, eine freundliche Erscheinung, die Profit bringt. Doch der Typ tat nur so! Tatsächlich war Shí Quánshēn unter den Meistern der Sonneninselgeneration nicht nur stark, sondern sein zweites Markenzeichen war seine Schlawinerhaftigkeit! Bevor er das Immortale-Level erreicht hatte, war der Titel „alter Schlawiner“ unter den Meistergenerationen absolut berühmt! Selbst innerhalb der Familie Shí empfand man diesem alten Vorfahren gegenüber Ohnmacht.\ Kurz gesagt: Dieser alte Kerl besaß keinen Funken eines würdigen Senior-Masters.\ Sogar Mùgōng Qīngmíng, der sonst eine Aura wie ein Gelehrter ausstrahlte, hätte beinahe laut geflucht. Doch warum auch nicht? Du hast unseren Schüler entführt, und willst, dass wir dir noch danken? Außerdem, unseren Schüler lehren wir, oder etwa du? Und dann hast du auch noch das Gefühl, im Recht zu sein?\ Doch das Fluchen im Herzen blieb nur innerlich. Mùgōng Qīngmíng wagte es nicht, es laut auszusprechen, schließlich war der eigene Schüler in den Händen dieses Verrückten und niemand wusste, welche Absichten dieser alte Wahnsinnige haben könnte. Und Shí Quánshēn befand sich auf dem Immortale-Level, und die eigenen Brüder konnten ihm nicht das Wasser reichen. Egal wie wütend er war, konnte er nur still bleiben.\ Mùgōng Qīngmíng zwang sich zu einem Lächeln und sagte in Richtung des Sonnenwälders:
„Ah, Bruder Shí Quán ist zurückgekehrt. In den vergangenen Jahren hast du dich offenbar intensiv weitergebildet und deutlich Fortschritte gemacht. Bei der Sonnenheiligtum-Seite sollten wir Brüder noch ein gutes Wort für dich einlegen. Aber was diesen Schüler betrifft… Bruder Shí, deine Vorgehensweise ist wohl nicht ganz angemessen, oder?“Als eine Persönlichkeit, die die Sphäre des Xianzun berührt hat, konnte man natürlich erahnen, wohin sich Shiquanshen in den letzten fünf Jahren begeben hatte, und würde nicht absurd wie in Zeitungsberichten glauben, dass Shiquanshen grundlos verschwunden sei.\
„Scheiße! Was passend oder unpassend? Wenn ich sage, es ist passend, dann ist es passend. Gefällt es dir nicht? Um ehrlich zu sein, ich, ein stolzer Xianzun, bin bereit, mich herabzulassen, um euch Schüler zu unterweisen, und ihr seid nicht einmal dankbar, und jetzt meckert ihr auch noch. Oder wollt ihr, dass wir einen fairen Kampf haben?“\
Diesmal verspottete Shiquanshen Mu Gong Qingming nicht erneut, sondern antwortete sofort konfrontativ, wobei seine Worte dennoch stark nach Schalkhaftigkeit riechen.\
Verdammt! Fair? Welche Fairness, wenn ein Xianzun uns solche Worte sagt, empfindet er nicht Scham?\
Die drei Brüder Mu Gong schüttelten fast gleichzeitig ihre Köpfe, und dieser Gedanke schoss ihnen durch den Kopf; Shiquanshens Schalkhaftigkeit ließ sie völlig sprachlos zurück!\
„Egal, ich bin gutherzig und werde mich nicht mit euch nachfolgenden Generationen weiter anlegen. Ihr braucht mich nicht mehr zu suchen, ihr werdet mich ohnehin nicht finden. Euer dankbares Herz nehme ich an.“\
Nach einer kurzen Pause sprach Shiquanshen erneut. Bevor die drei Brüder von Mu Gong reagieren konnten, war Shiquanshens aura, die seine Xianzun-Stufe kennzeichnete, wie eine Flut zurückgezogen und verschwand augenblicklich vollständig.\
„Verdammt, du alter Schlawiner, warum stirbst du nicht?“\
Als die drei Brüder von Mu Gong reagierten, war die Aura bereits vollständig verschwunden, und der wütende Mu Gong Chi konnte nicht anders, als einen Fluch auszusprechen, der nahe Ziegeldachplatten sofort zum Zerbrechen brachte.\
Im Moment war ihr Schüler in Shiquanshens Hand, die drei Brüder Mu Gong hatten keinerlei Mittel. Doch zum Glück hatten sie alle Shiquanshens Absichten bereits erraten, es war nicht lebensgefährlich, sodass sie nicht übermäßig nervös waren.\
Dennoch fühlten die drei Brüder Mu Gong unter Shiquanshens plötzlichem Ausbruch Unbehagen, und im Herzen loderte eine Flamme, die jeden Moment zu explodieren drohte.\
Sehr synchron sahen sie sich an, nickten gleichzeitig, als hätten sie etwas entschieden, und ein entschlossener Ausdruck strahlte aus ihren Augen. Im nächsten Moment verschwanden die drei erneut gleichzeitig. In der Luft war nur der leicht wehende Wind zu spüren, der scheinbar leise von allem berichtete, was gerade geschehen war.Und genau zu diesem Zeitpunkt stampfte Xiao Yu von Mu Gong wütend vor dem Eingang der Heilerpraxis mit den Füßen, seine Fingerknöchel knackten laut, während er zornig sagte: „Du kleiner Yanzi, du hast ja Nerven, es wagst, mich stehenzulassen. Mal sehen, wenn ich nach Hause komme, wenn ich dich nicht halb tot mache, dann bin ich wirklich nicht Xiao Yu von Mu Gong!“\ \ Wer hätte geahnt, wie sie sich fühlen würde, wenn sie das nächste Mal die längst veränderte Qing Yan wiederträfe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\Der Feuergott kehrt zurück!\《Endpunkt》bricht großartig aus!\Mindestens ein Kapitel pro Tag!\Gesagt, getan!
\Sieben Altar schwer!!\Originalroman: „Endpunkt“ Inhaltsverzeichnis \Autor: Feuergott
Spitze!
Haha, nur vorbeigekommen, um zu unterstützen! Unterstütze Huoshen, Blumenstreu~~
Verstehe ich.
Kampfbrechender Manga.
Spitze! (So schnell…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort